Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brabbelecke zu Diablo 2 Resurrected [Keine Fragen]


Recommended Posts

Depremierend, wenn man gerade von der Arbeit heimkommt, und sich als erstes ins Forum einloggt,voller Vorfreude Diablo 2 zu zocken.

Waren meine letzten Infos von in der Früh noch überwiegend positiv, wie "Einem Lootreichen Wochenende kann nichts mehr im Wege stehen",...

Und nun die Letzte Seite hier :dozey:

 

Nun ja,.....,ich glaube, man kann sich laaaangsam auf dieses "System" einstellen. 

Wochenende dann sowieso nicht,....wenn die Probleme Onlinebasiert sind . 

 

Schade, mich hätts gepackt, noch vor dem PS5 - Burner RETURNAL, Diablo 2 zu zocken . 

 

Hab jetzt "Normal" fertig und hätte mich auf "Alptraum" gefreut, die Gräfin durfte ich schon legen . 

Mittlerweile hab ich paar interessante Items (glaube ich zumindest), die ich jederzeit herschenken würde. 

Baal hat den "Patriarch" gedroppt, ein 2H-Schwert, wo mir Lazruk leider nur 1 Sockel reingehaun hat.....vielleicht reicht das ja auch, weiß nicht. 

 

Doch ein Item kommt mir besonders Mächtig vor.....Ein kleiner Zauberstab für Level 50 ,( komischerweise gefunden,wo ich gerade mal level 30 war), dieser Stab hat 10 Affixe.

Darunter 3 Mal + 2 irgendwelcher Sorcerer-Fähigkeiten,

1-348 Eisschaden,.....,und in diesem Stil geht es weiter.......doch "nur" ein Gelbes Item . 

Wer es will , gerne.... :emot-haw:

 

Auch hab ich paar Dolche, sehr schneller Angriff natürlich ,für Totenbeschwörer ,die auch echt fette Affixe haben. Natürlich auch +3 für Talente des Necros. 

 

Eine Frage, .... , ich hab den Nagelring mehrmals, jetzt erinnere mich vor 20 Jahren, das mit diesem Ring etwas war, aber ich hab keine Ahnung mehr, doch war da was.

Entweder man konnte mit ihm im Würfel ein nettes Item herstellen, oder was auch immer, aber "Nagelring" ist mir irgendwie hängengeblieben, einfach so ?? 

 

Die Amazone mit den Wurfspeeren und dem Schwur der Ahnen Schild , geht echt ab. 

Ich bin fast nur ausschliesslich im Nahkampf und ich frage mich gerade, welche Klasse eigentlich noch schneller zuschlägt/hittet, als Sie . :wacky:

Kommts dicke, einfach mit Kreistaste die Speere werfen und schon beissen 20 oder mehr Gegner ins Gras. 

 

Das die Sorcerer sowieso alles an Damage und Schnelligkeit schlägt , das weiß ich.....doch mal ausgenommen von Ihr, wer haut im Nahkampf noch so richtig rein ?

Okay, der Barbar natürlich , doch hat er fast nur langsame Waffen....weil er schnellere nicht braucht ?? :D Wahrscheinlich :D

Die Assassine hatte ich vor 20 Jahren hochgetrieben, doch ist diese Klasse nichts mehr für mich. Obwohl ich 2 Waffen liebe , in jeder Hand eine . 

Das Ihre Klauen auf "sehr langsame Geschwindigkeit" gestellt sind, schreckt mich ab .... und schnelle Waffen, Schwerter oder Speere werden für ihre Skills nix hergeben . 

 

Der Paladin ist mir zu Gruppenorientiert , als Solo-Zocker. 

Hab die Skills mal überflogen, er besteht hauptsächlich aus Auren, die sicher sehr mächtig werden können . Doch weiß ich es nicht. 

 

Thema Gruppe,.....,das wär wahrscheinlich das Schönste Gefühl, mit Freunden das Spiel zu geniessen.

Von den Skills der Anderen zu profitieren und mit richtigem Teamgeist mit Gebrüll ins Kampfgeschehen. 

 

WEnn ich dann aber lese, das die Verzögerungen oder die Probleme der Server zu einem Grund darauf passieren, das Spieler Items duplizieren, um auf E-bay einen Profit daraus zu schlagen , das kotzt mich einfach nur an . 

Selbst in der Gaming-Welt von Profit, Materialismus nicht verschont zu bleiben......

Wo wird das in der "Digitalen Welt", der Mensch als Profit himself wohl hinführen !?!?!

 

Achja, "Klaus Schwab" hats ja gesagt, " Ihr werdet 2030 nichts besitzen und glücklich sein ".....9_9

 

Allen ein Schönes Weekend, hab Euch lieb :heartbeat:

 

Edit:  Chris McCandless.....ein "Aussteiger", trampte 2 Jahre quer durch die USA, sein Ziel...ALASKA. 

         Angekommen an einem ausrangiertem Bus (Magic Bus) , hielt er 123 Tag und verhungerte . 

         Der Verzehr von Süßklee-Samen wurde ihm zum Verhängnis, auch das Schmelzwasser des Teklanika-Flusses ließen ihn nicht mehr umkehren. 

         Seine Worte, " Ich bin gefangen, habe Angst ". 

         Seit Tagen quäle ich mich mit der Vorstellung, seiner letzten Tag, alleine , sterbend im Bus. 

 

Einer seiner Messages, was er daraus "lernte"...schrieb er nieder, ein Satz davon war , " Happiness is only, when shared" ! 

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche es immer nur noch 1x am Tag mit D2R zocken und dann gehe ich rüber zu einem anderen Spiel... ist ja genug offen.

Für mich heißt es aber, dass D4 nicht zum Release gekauft wird.

Stattdessen habe ich mir HZD2 (noch 124 Tage) und GT7 (noch 138 Tage) vorbestellt, da ich nicht damit rechne D2R länger am Stück spielen zu können.

 

Ist halt sehr schade und ein Trauerspiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

Doch ein Item kommt mir besonders Mächtig vor.....Ein kleiner Zauberstab für Level 50 ,( komischerweise gefunden,wo ich gerade mal level 30 war), dieser Stab hat 10 Affixe.

Darunter 3 Mal + 2 irgendwelcher Sorcerer-Fähigkeiten,

1-348 Eisschaden,.....,und in diesem Stil geht es weiter.......doch "nur" ein Gelbes Item . 

Wer es will , gerne.... :emot-haw:

 

Ich würde es gerne nehmen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Wattwurm:

Ich versuche es immer nur noch 1x am Tag mit D2R zocken und dann gehe ich rüber zu einem anderen Spiel... ist ja genug offen.

Für mich heißt es aber, dass D4 nicht zum Release gekauft wird.

Stattdessen habe ich mir HZD2 (noch 124 Tage) und GT7 (noch 138 Tage) vorbestellt, da ich nicht damit rechne D2R länger am Stück spielen zu können.

 

Ist halt sehr schade und ein Trauerspiel...

 

Wow, Horizon Zero Dawn 2 schon so "bald" !?!?!? OMG, ich muss fitt werden :drool5:

Das war mit Abstand DAS SPIEL wo ich glaubte, es bestände nur aus "Hype" und den Trailern sei nicht zu vertrauen, es war zu schön um wahr zu sein. Das was sich in Cyberpunk als "wahr" entpuppte, war in Horizon Zero Dawn absolut ungerechtfertigt und das Produkt ein wahrer Traum. 

Vom Gameplay, Story , Graphik , keinerlei Bugs,......, es war meine persönliche Überraschung des "Jahres". Ich hab das Spiel gefeiert, jede Minute genossen .

Auch die Story war alles andere als "Beigeschmack" . 

Wenn ich mich an die Audiologs erinnere, oh man, bekomm ich heute noch Gänsehaut.

 

Gefolgt von SEKIRO , wo ich auch sehr skeptisch gegenüber war, ob das Gameplay "aufgeht", und JA, das tat es, meine Highlights die Letzten Jahre. 

 

vor 3 Minuten schrieb Snake:

 

Ich würde es gerne nehmen :-)

Natürlich,...,wenn die Server es zulassen, ..... , schreib mir mal ne PSN-Freundesanfrage. Bin zwar gerade auf der PS5 unterwegs, aber das sollte ja kein Problem darstellen. 

Meine PSN-ID " R_777_R " , würd mich freuen es Dir zu schenken, vielleicht hast ja was für ne 40er Amazone :laugh4: Kann alles brauchen, meine Stiefel sind sogar noch blau, gestern erst aufgefallen. Auch der Gürtel ist noch vom Händler...:lol:

Doch egal, der Stab ist deiner, wirst ne Freude haben, weil da sind noch echt gute Stats drauf......muss ich scrollen, weil so viele Stats, hihi , und vor allem für ne Eis-Sorcer/in scheints perfekt zu sein . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank. Ich spiele auf der PS4, hoffe das kappt. Ich spiele eine Frozen Orb Sorc, bin aber (serverbedingt...) erst auf ca. Lvl 32.

Ich schau gerne nach Items für ne Amazone und geb sie Dir dann gerne. Aktuell verkauf ich alles, was ich nicht so brauche, aber bewahre es dann gerne für Dich auf :-)

Sobald die Server wieder da sind, adde ich Dich.

Bearbeitet von Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Snake:

Super, vielen Dank. Ich spiele auf der PS4, hoffe das kappt. Ich spiele eine Frozen Orb Sorc, bin aber (serverbedingt...) erst auf ca. Lvl 32.

Ich schau gerne nach Items für ne Amazone und geb sie Dir dann gerne. Aktuell verkauf ich alles, was ich nicht so brauche, aber bewahre es dann gerne für Dich auf :-)

Sobald die Server wieder da sind, adde ich Dich.

Diablo würde ich auch auf der PS4 PRO zocken, also da haben wir keinerlei Probleme, bis auf das leidige Thema der Server.....Aber gegen 18.00 gehts meistens, ob das allerdings am Wochende auch zutrifft, wir werden es sehen. Läuft Dir nicht weg, noch dazu wenn du "erst" Level 32 bist,....,sind ja dann noch 18 Level bis zu dem Stab o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb DerKaiser3:

Jetzt sind die Server schon fast seit 8 Stunden down>:(

 

stimmt nicht ganz, die server sind seit 6 uhr am morgen down gewesen und zwischen durch habe ich sicher 50 mal versucht einzulogen. evt waren die server noch früher down aber da war ich noch am schlafen.

 

Edit: ich kann mich wieder einlogen. fühlt sich so an, als ob gerade welt wunder passiert ist.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ihr genauer wissen wollt, was da los ist, dann schaut euch das video an. es liegt nicht an duper, hacker usw. es liegt an die alten codes, die aus der heutiger sicht sehr veraltet und die server komplett überlastet sind.

 

ihr könnt euch bei leuten bedanken, die pindle gemacht haben und alle 20 sek neues spiel aufgemacht haben.

 

 

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Video !    Alles sehr traurig und frustrierend was da abläuft. ärgere mich das ich für diesen Schrott  Geld ausgegeben hab.  

Habs jetzt erstmal von der Platte gelöscht und wenn Diablo4 irgendwann mal kommt, wird es bestimmt kein Day-One kauf, sondern erstmal 2-3 Monaten warten und schauen wies läuft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb drivecluber:

Aber das war doch früher schon so, dass es zu Verbindungsproblemen und Abstürzen kam, wenn man zu schnell die Server oder Chars gewechselt hat. Das "moderne Verhalten" der Spieler hat sich nicht geändert. Man spielt genau wie früher. Genau da hätte man ansetzen müssen.

 

das stimmt nicht ganz, so etwas wurde mit absicht eingefügt, damit man etwas gegen bots machen könnte aber die bots haben einfach timer bekommen und könnten so etwas umgehen und die normale spieler haben dadurch nur gelieten während bots einfach weiter farmen könnten ohne gestört zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

das stimmt nicht ganz, so etwas wurde mit absicht eingefügt, damit man etwas gegen bots machen könnte aber die bots haben einfach timer bekommen und könnten so etwas umgehen und die normale spieler haben dadurch nur gelieten während bots einfach weiter farmen könnten ohne gestört zu werden.

 

Dann hat die Maßnahme ja schon vor 20 Jahren nichts gebracht und man hätte inzwischen daraus lernen können. Das Verhalten der Spieler hat sich trotzdem nicht geändert. D2 sieht jetzt hübscher aus, aber davon hat man nichts, wenn man sich nicht mal einloggen kann.

Bearbeitet von drivecluber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...