Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brabbelecke zu Diablo 2 Resurrected [Keine Fragen]


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

 

danke, du hast mir gerade den tag versaut. :D

Kann ich morgen gerne wieder machen 😉😂

Habe noch paar Tage Urlaub um morgens schlechte Laune zu verbreiten 👌😆

 

Die sollten allgemein die offline/online chars  auf eine Liste packen für solche Fälle. Dann kann man wenigstens weiterspielen. 

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb BavarianStallion:

Hoffentlich geht es auf der 5er, wenn ich Feierabend habe. Kann jetzt schon seit Sonntag Mittag nicht mehr spielen.

Bin schon kurz davor das Ding zu deinstallieren und mit Alan Wake anzufangen. Langsam reicht‘s…

Also grade mal getestet. Auf der 5 läuft es nicht. Kann nur die Charaktere online wechseln aber sonst geht nix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.
Aber mal was anderes: In der Community im Teamspeak geht das Gerücht herum, dass die Server nur deshalb abstürzen weil gehackt und vor allem geduped wird. Die Server sollen gezielt zum Absturz gebracht werden damit geduped werden kann. Weiß jemand nähere Informationen dazu?

Es gibt auch immer mehr Verkäufer, die anscheinend sehr schnell an alle Items rankommen. Schaut euch mal das Angebot an: https://www.ebay.de/itm/Diablo-2-Resurrected-Alle-Items-Runenworter-Runen/304165058010

 

Gestern Abend hatte ich auch einen seltsamen Vorfall. In einem Cow Level ist neben mir ein unique Amulett gedroppt. Ich habe es aufgehoben und schon gedacht ich hätte es im Inventar, aber es war nicht da. Scheinbar hat es der Spieler neben mir bekommen, der aber nicht ansatzweise in der Nähe war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist völlig normal in diablo 2, deswegen zockt man es auch auf der konsole. gibt weniger bis kaum hacks z.b. da kannst du nicht schnell maphack downloaden... wer auf dem PC spielt muss sich eben nicht wundern.

items farmen macht man am besten auch alleine, da kann dir dann niemand irgend etwas wegschnappen. nicht umsonst ist mein erster char auch MF sorc. :ph34r:

 

Edit: server sind wie immer gegen nachmittag wieder down, zeit für anime. normal gehen die server dann ab 19-20 uhr wieder.

 

Edit2: in dem video wird auch kurz über den dupe gerücht angesprochen und wie das dupen funktioniert.

 

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die pickup range ist aber auch enorm groß. Viele laufen ja mit dauerhaft aktiver loot Anzeige rum so kann man unter Umständen auf ein etwas weiter entferntes item klicken. Bis eben war ich noch auf dem Server mit einem low Level char. Dann habe ich bemerkt das ich nix mehr identifizieren kann^^ Somit auch mal Pause machen, ich riskiere kein rücksetzter von ein paar lvl und quests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Savage88:

Dann habe ich bemerkt das ich nix mehr identifizieren kann^^

so habe ich auch gemerkt, das die server gleich down gehen oder sind schon, sofort spiel verlassen, damit es speichert. mit sehr hoher wahrscheinlichkeit habe ich aber was verloren z.b. nur in low lvl bereich, daher halb so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.pcgames.de/Diablo-2-Resurrected-Spiel-73212/News/sind-Dupes-schuld-an-den-staendigen-Server-abstuerzen-1381328/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0Vd3A4RWxkMUdLJ_G3q3T-E5oFJgLkrGbp-CV31ZsxnnNac9XJ7oT7eeQ#Echobox=1634037754

 

 

vor 9 Minuten schrieb Savage88:

Die pickup range ist aber auch enorm groß. Viele laufen ja mit dauerhaft aktiver loot Anzeige rum so kann man unter Umständen auf ein etwas weiter entferntes item klicken. Bis eben war ich noch auf dem Server mit einem low Level char. Dann habe ich bemerkt das ich nix mehr identifizieren kann^^ Somit auch mal Pause machen, ich riskiere kein rücksetzter von ein paar lvl und quests

 

Wie kann man die Loot Anzeige dauerhaft aktivieren? Wieso ist die Range für Pickup groß? Mein Char läuft immer bis zum Item um es dann aufzuheben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Tobinho87:

PS5 online geht schon den ganzen Tag nicht bei mir. Bis zum Charakter gehts und dann drückt man auf spielen und es passiert nix. 
Habe das selbe Problem wie du @Savage88

 Meine Vermutung hat das es etwas mit dem update zutun. Zeitlich kommt es hin. Es sind nur die Server und der neue Patch die ich als Fehlerquelle aus gemacht habe. Auf der Switch geht es ja zudem. Router und PS5 neugestartet ohne Erfolg.

 

https://www.pcgames.de/Diablo-2-Resurrected-Spiel-73212/News/PS5-Patch-verhindert-einloggen-und-erstellen-neuer-charaktere-1381403/

Bearbeitet von Savage88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Savage88:

 Meine Vermutung hat das es etwas mit dem update zutun. Zeitlich kommt es hin. Es sind nur die Server und der neue Patch die ich als Fehlerquelle aus gemacht habe. Auf der Switch geht es ja zudem. Router und PS5 neugestartet ohne Erfolg.

 

https://www.pcgames.de/Diablo-2-Resurrected-Spiel-73212/News/PS5-Patch-verhindert-einloggen-und-erstellen-neuer-charaktere-1381403/

Ist keine Vermutung, es ist seitdem Update auf der PS5 nicht spielbar. (Online)

Und es ist kein Zeichen der Besserung in Sicht. 

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...