Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brabbelecke zu Diablo 2 Resurrected [Keine Fragen]


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Tobinho87:

Wenn man den Würfel verlegt/verliert kann man den beim Rat in Travincial wiederbekommen. Da man den Würfel zum zusammensetzen des Flegels benötigt wird er da erneut droppen. 
Weis jetzt nur nicht mehr ob dafür die quest in Akt 3 noch offen sein muss oder ob es egal ist. 

das ist komplett egal. ich habe damals immer an twinks meinen würfel gegeben, bevor jemand anders sie gezogen hat und mir dann selber einen neuen in travi beim rat geholt.

 

vor 35 Minuten schrieb TheFreshBum:

Falls das Problem mit dem Würfel weiterhin besteht, den gibt es in "Hall der Toten Ebene 3" (in einer "goldenen" Kiste) in Akt 2 und nicht wie im Zitat beschrieben in a3. (Zumindest wüsste ich nicht, warum der in Travincal fallen sollte - da gibt es den Flegel)

du musst noch sehr viel lernen, mein junger padawan xD

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema Würfel,....der hat auf meine "Anweisungen" das Inventar nie verlassen . 

Also nur um sicher zu gehen, das nicht geglaubt wird, ich hätte ihn "verloren/verlegt" . 

 

War von einen Tag auf den Anderen weg,....weg......"Sie ist weg" . 

 

Wieder rausgeflogen, und nun kann er meinen Char auf dem Server nicht finden, laut Meldung. 

Obwohl ich ihn schon am Bildschirm mit Ausrüstung sehen kann.....ist das das erwähnte Problem, das Chars verschwinden !?!?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SAME

WORD

F..CK 

 

:dozey:

 

Ich sag ja wirklich nichts, doch könnte man das Problem nicht für ein und allemal angehen !?

Mir scheint nämlich, das es das "Selbe Problem" ist, an dem sie vielleicht sogar verzweifelt versuchen, das Problem zu beheben . 

Doch wollen Sie nicht zugeben, das die Server hoffnungslos überfordert sind. 

 

Eh eine Würdigung für das Spiel, es nach 20 Jahren nochmals derart erfolgreich zu vermarkten. 

Kenne kein ähnliches Phänomen,Ihr ??? ........Dass sich ein Spiel nach 2 Jahrzehnten, die Spieler sich dermassen darum reissen .

 

40 Euro, die ich eigentlich gerne bezahlt habe, 

Doch sollte man meinen, wenn hochgerechnet diese Summe an die Milliarden-Grenze kommt, oder sie überschreitet, man ausreichend Server zur Verfügung hat und vor allem, das Spiel reibungslos läuft. 

Ich glaube nämlich, wenn es JETZT nicht läuft, läuft es in nem halben Jahr auch nicht. 

 

Naja, vielleicht wird es ja noch aus dem Store genommen , ala Cyberpunk , das Geld ist eingefahren, das Problem ein Unwiderrufliches, nicht zu behebendes und .... GAME OVER !!! 

 

vor 34 Minuten schrieb Tobinho87:

Bin mal gespannt wie weit ich zurückgekickt werde. Habe grade andariel Auf Alp mit meiner Ama besiegt. Dann ab zu Cain. Und Zack aufgehangen  und beendet. 

 

Dasselbe bei mir, hatte 2 Unique-Items gelootet und sofort zurück in die Stadt,....,das wars, weiter bin ich nicht gekommen. 

Ich freunde mich schon mal damit an, das Sie weg sind . 

 

Edit: Dann halt doch RETURNAL auf der PS5 zocken, soll ja auch nicht schlecht sein . :laugh4:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TheR777R:

SAME

WORD

F..CK 

 

:dozey:

 

Ich sag ja wirklich nichts, doch könnte man das Problem nicht für ein und allemal angehen !?

Mir scheint nämlich, das es das "Selbe Problem" ist, an dem sie vielleicht sogar verzweifelt versuchen, das Problem zu beheben . 

Doch wollen Sie nicht zugeben, das die Server hoffnungslos überfordert sind. 

 

Eh eine Würdigung für das Spiel, es nach 20 Jahren nochmals derart erfolgreich zu vermarkten. 

Kenne kein ähnliches Phänomen,Ihr ??? ........Dass sich ein Spiel nach 2 Jahrzehnten, die Spieler sich dermassen darum reissen .

 

40 Euro, die ich eigentlich gerne bezahlt habe, 

Doch sollte man meinen, wenn hochgerechnet diese Summe an die Milliarden-Grenze kommt, oder sie überschreitet, man ausreichend Server zur Verfügung hat und vor allem, das Spiel reibungslos läuft. 

Ich glaube nämlich, wenn es JETZT nicht läuft, läuft es in nem halben Jahr auch nicht. 

 

Naja, vielleicht wird es ja noch aus dem Store genommen , ala Cyberpunk , das Geld ist eingefahren, das Problem ein Unwiderrufliches, nicht zu behebendes und .... GAME OVER !!! 

 

 

Dasselbe bei mir, hatte 2 Unique-Items gelootet und sofort zurück in die Stadt,....,das wars, weiter bin ich nicht gekommen. 

Ich freunde mich schon mal damit an, das Sie weg sind . 

Hoffen wir mal das beste was deine items angeht. 
 

Hatte bisher immer nur den Fortschritt verloren. Items waren immer da die ich gefunden habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sind eure erfahrungen von öffentlichen baalruns? 

 

Meine sind nicht so toll bisher die randoms machen teilweise nicht den baalruns Cowlvl z.b. 

Man loggt sich zu oft in den grade erst verlassenen run ein (unfreiwillig natürlich. )

Da man kein spiel erstellen ist waten die einzige möglichkeit derzeit. private baalruns sind meiner meinung nach die besste lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache sie wenn nur für xp. Denn Farmen kannst vergessen, die items Landen ja nicht mal auf dem Boden. 
Hatte heute auch öfter eine Sitzung die schon beendet war und kam dann immer wieder dort rein. 
Ich spiele aktuell nur für mich( sofern battlenet es zulässt )

 

Wünsche mir eine vernünftige spielesuche wie am PC aber wenn ich die Kompetenz der letzten Tage sehe wird das wohl nix mehr geben. 
Zum Glück kommen bald andere Games die meine Aufmerksamkeit haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Tobinho87:

Wünsche mir eine vernünftige spielesuche wie am PC aber wenn ich die Kompetenz der letzten Tage sehe wird das wohl nix mehr geben. 

Jo...

Es wäre ziemlich einfach.

Man könnte ein öffentliches Spiel erstellen mit einem eigenen Namen und ein Haken wie "Run001". Der Haken bedeutet fortlaufend.

Ist der Run beendet gibt es im Menü und Gruppe die Option "nächster Run" und man kreiert automatisch das Spiel mit "Run002".

Alle die in der Party waren könnten via Button "Host folgen" oder so nach joinen...

So hätte man ordentliche Party Runs...

Und sind wir ganz ehrlich...DAS wären nur ein paar Makros, die sogar Excel fast programmieren könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Tobinho87:

Neues Update steht bereit. 
Voller Hoffnung habe ich es danach mal gestartet. 
Siehe da es funktioniert wieder nix 😂

Wenn man auf den Button spielen drückt, passiert nichts. 
Zumindest online. Offline spiele ich ja nicht. 

 

danke, du hast mir gerade den tag versaut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...