Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brabbelecke zu Diablo 2 Resurrected [Keine Fragen]


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb TheR777R:

:facepalm: Wie kann das sein, das mein Horadrimwürfel nicht mehr im Inventar ist :dozey: 

Das ist ja schon fast zum Lachen.....:biggrin5:

 

Da kommt man mit der PS5 nicht rein, probiert es mit der PS4 und siehe da, Spiel wird erstellt.

Aber, ich hab keinen Horadrimwürfel mehr......abartig,...ja, man könnte auch sagen, "spannend" :shocked3:

Kann schon wieder nicht zocken. 
Charakter kann nicht auf diesem Server gefunden werden. 🤬

Für heute bin ich raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb TheR777R:

Ich finde den Weg in die Gefrorene Tundra nicht,...,über die Halle der Schmerzen, was laut Wegpunkt davor ist, habe ich es stundenlang probiert. Jemand einen Tipp !?

 

Die gefrorene Tundra kommt nach dem Kristalldurchgang - Gletscherweg - Gefrorene Tundra. Hallen der Schmerzen ist ein eigenständiger Dungeon. 

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Tobinho87:

Die gefrorene Tundra kommt nach dem Kristalldurchgang - Gletscherweg - Gefrorene Tundra. Hallen der Schmerzen ist ein eigenständiger Dungeon. 

 

Das war jetzt sehr lieb von Dir, obwohl du nicht zocken kannst,ich danke dir herzlichst <3

Ja, ein eigener Dungeon mit nochmal 3 Abzweigungen und am Ende rausteleportieren. 

 

Darum laufe ich seit ich wieder online sein "kann" in der Gegend herum und verzweifle an der Gefrorenen Tundra :uhoh2: Werde wohl wirklich alt :dozey:

 

Edit: Verbindung wurde unterbrochen ......

Auch bei mir nun Feierabend,...,komisch, jetzt hab ich ein Dejavue , was 20 Jahre her ist......Kommt mir alles sehr vertraut vor. 

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb TheR777R:

 

Das war jetzt sehr lieb von Dir, obwohl du nicht zocken kannst,ich danke dir herzlichst <3

Ja, ein eigener Dungeon mit nochmal 3 Abzweigungen und am Ende rausteleportieren. 

 

Darum laufe ich seit ich wieder online sein "kann" in der Gegend herum und verzweifle an der Gefrorenen Tundra :uhoh2: Werde wohl wirklich alt :dozey:

Helfe gerne wo ich kann auch wenn ich nicht selbst spielen kann 😆


Vllt hab ich morgen mehr Glück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tobinho87:

Helfe gerne wo ich kann auch wenn ich nicht selbst spielen kann 😆


Vllt hab ich morgen mehr Glück. 

 

Bin auch raus, habs oben reineditiert,...,aber die "Gefrorene Tundra" habe ich dank deines Tipps erfolgreich gefunden, dann wurde die Verbindung gekappt.

Wegen meinem "verlorenen Horadrimwürfel", kann das mit der Quest mit Lazruk zusammenhängen, dass ich noch nichts gesockelt habe !?o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

toll viper mit 34 resi gefunden und kurz davor geht wieder nichts. bin zwar rechtzeitig ausgelog und spiel komplett verlassen aber seit dem könnte ich nicht mehr rein. so ein teil ist etwa um wert >.<

 

vor 1 Minute schrieb TheR777R:

Wegen meinem "verlorenen Horadrimwürfel", kann das mit der Quest mit Lazruk zusammenhängen, dass ich noch nichts gesockelt habe !?o.O

 

den horadrimwürfel kannst du in akt 3 beim rat in travi wieder finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

toll viper mit 34 resi gefunden und kurz davor geht wieder nichts. bin zwar rechtzeitig ausgelog und spiel komplett verlassen aber seit dem könnte ich nicht mehr rein. so ein teil ist etwa um wert >.<

 

 

den horadrimwürfel kannst du in akt 3 beim rat in travi wieder finden.

 

Wasn los mit Dir :shocked3:

Warst Du schon immer so nett :biggrin5:

 

PS: Ja,Ja, .... , bei "nett" möchte man gleich wieder tot umfallen :biggrin5:

 

      

 

Da kommt dieser Satz vor.....hihi.....ist wirklich funny :x

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

keine ahnung von wo du das lied aufgegabelt hast aber musste beim zuschauen fast kotzen... falls du jemanden foltern willst, dann ist das lied ideal dafür. :skep:

:laugh4: :lol: 

 

Oh, bitte nicht, bleib so lieb :x

 

Und natürlich , das Lied ist voller Sarkasmus , "Bis Armor sich ermordet"- "oder sich ersäuft in der Pracht" . 

Is halt ein "Anti-Liebeslied" , aber schnell wieder zum Thema , keine Sorge, ist nicht mein MusikStyle, wollte nur das Wörtchen "nett" Dir näher bringen. 

 

Wenn etwas "nett" ist, ist es meistens nichts halbes und nichts ganzes, Nett halt :laugh4:

vor 19 Minuten schrieb Savage88:

kannst ja schon mal hc solo anfangen :D 

Du glaubst "Hardcore Solo" nicht zu schaffen !?! 

Für mich so und so nicht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

den horadrimwürfel kannst du in akt 3 beim rat in travi wieder finden.

@TheR777R

Falls das Problem mit dem Würfel weiterhin besteht, den gibt es in "Hall der Toten Ebene 3" (in einer "goldenen" Kiste) in Akt 2 und nicht wie im Zitat beschrieben in a3. (Zumindest wüsste ich nicht, warum der in Travincal fallen sollte - da gibt es den Flegel)

Warum der weg ist, kann ich dir zwar nicht beantworten, aber mit Larzuk hat das sicherlich nichts zu tun.

Eigentlich kann der nur "verschwinden", wenn man ihn ablegt (und nicht wieder aufhebt ^^).

 

@Wattwurm @Savage88

Verschwinden da ganze Chars? Ich dachte, es geht da (offline) um die gemeinsame Truhe, welche "rumzickt".

 

Ich versuche es, wenn ich auf die Server komme -.-, derzeit "solo" selffound in hc nl. Da ich eine zweite Konsole vom Kollegen ausgeliehen habe, stelle ich mir noch einen barb für bo mit rein. Ohne bo ist schon (als hdin) ab trav in alptraum nicht mehr wirklich sicher. Und durch den zweiten Spieler, gibt es auch noch etwas mehr xp :)

Aber ich gehe eh davon aus, dass ich den (pala) in hölle irgendwo blöd "wegschmeisse" und sich das damit für mich erledigt hat... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb TheFreshBum:

@TheR777R

Falls das Problem mit dem Würfel weiterhin besteht, den gibt es in "Hall der Toten Ebene 3" (in einer "goldenen" Kiste) in Akt 2 und nicht wie im Zitat beschrieben in a3. (Zumindest wüsste ich nicht, warum der in Travincal fallen sollte - da gibt es den Flegel)

Warum der weg ist, kann ich dir zwar nicht beantworten, aber mit Larzuk hat das sicherlich nichts zu tun.

Eigentlich kann der nur "verschwinden", wenn man ihn ablegt (und nicht wieder aufhebt ^^).

 

@Wattwurm @Savage88

Verschwinden da ganze Chars? Ich dachte, es geht da (offline) um die gemeinsame Truhe, welche "rumzickt".

 

Ich versuche es, wenn ich auf die Server komme -.-, derzeit "solo" selffound in hc nl. Da ich eine zweite Konsole vom Kollegen ausgeliehen habe, stelle ich mir noch einen barb für bo mit rein. Ohne bo ist schon (als hdin) ab trav in alptraum nicht mehr wirklich sicher. Und durch den zweiten Spieler, gibt es auch noch etwas mehr xp :)

Aber ich gehe eh davon aus, dass ich den (pala) in hölle irgendwo blöd "wegschmeisse" und sich das damit für mich erledigt hat... :(

Wenn man den Würfel verlegt/verliert kann man den beim Rat in Travincial wiederbekommen. Da man den Würfel zum zusammensetzen des Flegels benötigt wird er da erneut droppen. 
Weis jetzt nur nicht mehr ob dafür die quest in Akt 3 noch offen sein muss oder ob es egal ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst ja nur mal einen Lag von paar Sekunden haben,...

Für mich ist das Spiel gerade unspielbar....ich komme zwar rein, hab aber eine Verzögerung, drücke ich mit X auf ne Kiste zb. , von gut 5 Sekunden , bis sie sich öffnet. 

Nach paar Minuten fällt man dann eh raus...

 

So nen lag um diese Zeit hatte ich noch nie......

Könnte natürlich auch an meinem Internet liegen, hab um die 18 Mbytes download, aber an und zu nicht mal 1 Megabyte upload . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...