Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brabbelecke zu Diablo 2 Resurrected [Keine Fragen]


Recommended Posts

Sind sc mit giftschaden eigentlich noch "für irgendwas gut"? Also ich meine nicht vom Wert / value her, sondern den Nutzen (im pvm).

Vor Urzeiten wurden die ja mal als Währung gehandelt, aber danach gabs ja x patches...

 

Habe einen 1max/175psn 6sec und einen 451psn 12sec. Sieht ja erstmal gigantisch aus (und ich sehe es auch als "Trophäenfund" an), aber es sind ja "nur" 29,2/sec, bzw 37,5/sec... Und dia rechnet in 25frames/sec. :facepalm: Da bin ich doch mit allem anderen schneller/stärker oder nicht? Und Überzeugung senkt psnres nicht...

 

Bin nicht so wirklich im Thema bei physischen chars, aber der "Schaden über Zeit" scheint mir doch recht gering zu sein, selbst wenn man sich das komplette inv damit vollknallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

@IGtBIHardy nein, dass soll wohl nicht mehr so sein in D2R. Allerdings zeigte meine Erfahrung, dass der ausgeteilte Schaden seeeeeehr minimal ist, dass der Merc signifikant schneller ist.

Ok im Moment ist meine Kältebeherschung auf level 8 also minus 55% und auf Hölle mach ich noch kein Schaden mal schauen wie das bei level 20 aussieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IGtBIHardy @Wattwurm

So wie ich das recherchieren konnte, ging das mit der cm bei immunes nur einen kurzen Zeitraum und wurde wieder (ohne patchnotes oder dergleichen) auf "den Ursprung zurückgesetzt" (cm bricht keine Immunitäten und man macht somit keinen cdmg).

 

Ist alles sehr schwammig und offiziell gibt es dazu irgendwie nichts zu finden...

Der Konsens ist aber wohl so, wie es auch @Tobinho87 sagt, dass man (aktuell) keinen cdmg bei immunen macht, wenn man cm geskillt hat.

Hier hilft nur conv und lower res (zu 1/5), aber das wisst ihr sicherlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb TheFreshBum:

@IGtBIHardy @Wattwurm

So wie ich das recherchieren konnte, ging das mit der cm bei immunes nur einen kurzen Zeitraum und wurde wieder (ohne patchnotes oder dergleichen) auf "den Ursprung zurückgesetzt" (cm bricht keine Immunitäten und man macht somit keinen cdmg).

 

Ist alles sehr schwammig und offiziell gibt es dazu irgendwie nichts zu finden...

Der Konsens ist aber wohl so, wie es auch @Tobinho87 sagt, dass man (aktuell) keinen cdmg bei immunen macht, wenn man cm geskillt hat.

Hier hilft nur conv und lower res (zu 1/5), aber das wisst ihr sicherlich. :)

Also müsste ich bei cm min. -150% machen das die monster die nicht so hoch die % haben ich auch noch mit schaden machen kann.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IGtBIHardy:

Also müsste ich bei cm min. -150% machen das die monster die nicht so hoch die % haben ich auch noch mit schaden machen kann.?

Sobald ein Monster immun ist, macht man KEINEN Schaden, egal wie hoch die mastery ist.

Erst wenn man die Immunität irgendwie bricht/aufhebt, durch die Aura Überzeugung und/oder den Fluch Resistenzen senken, greifen die -% der mastery.

 

Oder ich habe dich falsch verstanden ;)

Dann sollte die mastery ca -200% haben. Da -100% das niedrigste ist, was man in Diablo haben kann. Hat ein Monster 99% cres, du aber -199% (durch die mastery und/oder items), machst du doppelten Schaden (Monster hat -100%).

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TheFreshBum:

Sobald ein Monster immun ist, macht man KEINEN Schaden, egal wie hoch die mastery ist.

Erst wenn man die Immunität irgendwie bricht/aufhebt, durch die Aura Überzeugung und/oder den Fluch Resistenzen senken, greifen die -% der mastery.

 

Oder ich habe dich falsch verstanden ;)

Dann sollte die mastery ca -200% haben. Da -100% das niedrigste ist, was man in Diablo haben kann. Hat ein Monster 99% cres, du aber -199% (durch die mastery und/oder items), machst du doppelten Schaden (Monster hat -100%).

Ok, ich dachte da gibt's ne Tabelle das es monster gibt die zb. 100% Cold res. Haben und monster die 150% haben. Dachte ich hatteda mal im Internet ne Tabelle gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb IGtBIHardy:

Ok, ich dachte da gibt's ne Tabelle das es monster gibt die zb. 100% Cold res. Haben und monster die 150% haben. Dachte ich hatteda mal im Internet ne Tabelle gesehen. 

Klar gibt es das.

Aber ab 100% ist ein Monster immun.

Wenn es immun ist (wird angezeigt - entweder mit Text "Immun gegen Kälte" oder "Kälteimmun" (PC - kA was da genau steht, eins von beiden ;) ) oder mit einem Symbol unter dem Namen (so ist es leider auf der PS4 - man erkennt das nur sehr schlecht mMn), machst du keinen Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum:

Klar gibt es das.

Aber ab 100% ist ein Monster immun.

Wenn es immun ist (wird angezeigt - entweder mit Text "Immun gegen Kälte" oder "Kälteimmun" (PC - kA was da genau steht, eins von beiden ;) ) oder mit einem Symbol unter dem Namen (so ist es leider auf der PS4 - man erkennt das nur sehr schlecht mMn), machst du keinen Schaden.

Also auf Hölle 3 Akt geht da nix mehr, alle Gegner one shot aber immun da hörte es dann auf, also bleibt es ein Akt 1 boss farmer:-) aber trotzdem finde ich das sinnlos wozu dann cm. Wenn es nix nützt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb IGtBIHardy:

Also auf Hölle 3 Akt geht da nix mehr, alle Gegner one shot aber immun da hörte es dann auf, also bleibt es ein Akt 1 boss farmer:-) aber trotzdem finde ich das sinnlos wozu dann cm. Wenn es nix nützt. 

Du machst dann mehr schaden bei Monstern die nicht kälteimmun sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tobinho87:

Du machst dann mehr schaden bei Monstern die nicht kälteimmun sind. 

Stimmt aber trotzdem macht es kein Sinn, ich muss ja die immun nicht gleich umhauen mit einem Treffer aber gar kein Schaden ist im akt 3 absulut unmöglich weiter zu spielen. Vielleicht nehmen die das wieder zurück wie es vor zwei Monaten war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IGtBIHardy:

Stimmt aber trotzdem macht es kein Sinn, ich muss ja die immun nicht gleich umhauen mit einem Treffer aber gar kein Schaden ist im akt 3 absulut unmöglich weiter zu spielen. Vielleicht nehmen die das wieder zurück wie es vor zwei Monaten war. 

Da hilft nur der Merc oder eine umskillung auf dual Element. Sobald du es bis Baal geschafft hastbkannst dich ja wieder zurück skillen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Wattwurm:

Mit was für einem Char? Dual-Sorc?

Ne hatte ne Blizzard gemacht zum Farmen alt 1 Boss,  gestern Stein von Jordan bekommen und abends dachte ich spielst auf Hölle gleich noch durch aber akt 3 ging nix mehr zu viel immun selbst für'n merc war es schwer. Ich mach mir ne neue mit orb Blitz, dann geht's besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Wattwurm:

Du könntest dir alternativ das Runenwort "Blatt" basteln.

 

So wäre sogar eine (sehr itemlastige) Tri-Elemental-Sorc drin

Zb, es wird ja schon heiß diskutiert in Foren wegen dem zurücksetzen der immun Gegner für lowgear spieler weil die nicht weiter kommen. Die Gegner waren zwar schwerer aber man konnte ein wenig schaden machen. Naja abwarten hab noch drei chars die ich durch spielen muss und macht trotzdem Spaß:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...