Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brabbelecke zu Diablo 2 Resurrected [Keine Fragen]


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Wattwurm:

Mhhh...also irgendwas machst du definitiv falsch.

Ich gehe davon aus, dass deine Spielweise möglicherweise nicht optimal ist. Denn mit deinen Werten solltest du quasi in den Mobs baden können.

Nutzt du auch immer schön "Erlösung"?

Wenn du mir noch sagst, was ich falsch mache, bist du mein Held ;)

Ich mein, der char ist denkbar einfach... Von daher weiss ich nicht, was man da falsch machen kann.

 

Ich renne zu einer Gruppe / einem Gegner und schwinge meinen konzentrierten Hammer. Je nach Lebensstand wird danach kurz auf Erlösung geswitched. Und auf zur nächsten Gruppe...

(Im Todesfall war ich mit Gedeihen auf dem Weg zum Thron, ohne mich um die Gegner zu kümmern. Als ich dann, mit ca 1,8k Leben, nicht weiter konnte (da umzingelt), wollte ich die Gruppen killen... Nur kam es andersrum - Was genau passiert ist oder welche Boss-Verzauberungen da im Spiel waren, kann ich nicht sagen, da es viel zu schnell ging - eine Aura meine ich aber nicht gesehn zu haben, was es noch unverständlicher macht.)

Equip war: Tarnhelm, Ali Baba (Spirit in Kristallschwert), Spirit in except Pala-Schild mit 22 prisma (Stahlklang), Verstohlenheit Harnisch, Chanceguards, Ohrenkette 14%, rare boots mit irgendeiner res und 25mf, 2 dualres ringe, Schüler Amulett - merc mit heiliger Frost hatte: Einsicht in Partisane, Tals Maske, Duriels Schale.

Wie gesagt, mit den bo und shout vom Barb, sowie den Werten aus dem charscreen, hielt ich das eigentlich für mehr als ausreichend in alp.

Auf der anderen Seite kann ich nicht verstehen, wie du mit so wenig Leben gechillt durch Hölle kommst. Habe über 6 Stunden für den kompletten Akt I gebraucht (inkl. Mausoleum, Krypt und Grube (welche mit ihren Fernkämpfern und Fana-Aura extrem knapp war)), weil ich einfach super vorsichtig, immer nur ein paar Schritte gegangen bin und den merc "vorgeschickt" habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb TheFreshBum:

Ich renne zu einer Gruppe / einem Gegner und schwinge meinen konzentrierten Hammer. Je nach Lebensstand wird danach kurz auf Erlösung geswitched. Und auf zur nächsten Gruppe...

 

Das mache ich z.B. mit meinem (noch LowLvL-Char) nicht.

Sobald ich ein Monster sehe, caste ich die Hammer und locke die anderen Monster in den 5er Hammerwirbel und ziehe mich ggf. etwas zurück. Ich stelle mich/verweile nicht in die Gruppe.

 

vor 8 Stunden schrieb TheFreshBum:

Auf der anderen Seite kann ich nicht verstehen, wie du mit so wenig Leben gechillt durch Hölle kommst. Habe über 6 Stunden für den kompletten Akt I gebraucht (inkl. Mausoleum, Krypt und Grube (welche mit ihren Fernkämpfern und Fana-Aura extrem knapp war)), weil ich einfach super vorsichtig, immer nur ein paar Schritte gegangen bin und den merc "vorgeschickt" habe

 

Mhhhh, ich weiß auch nicht - ist der Freezer dein Merc (Alp, Akt 2)? Hatte gestern Abend nochmal bis zur geheimen Zuflucht gespielt. Wurmgruft hat mich (natürlich) einiges an Nerven gekostet und die Enge in den Palastkellern war auch nicht optimal...aber nach knapp 2 h, stehe ich in Akt 2 beim Geisterbeschwörer...heute Abend vllt. nochmal 1 h und Akt 2 ist auch passé.

 

Wie gesagt, mit der oben genannten Taktik, komme ich gut zurecht (kam ich auch schon vor 20 Jahren); solange bis ich auch gutes Gear habe, dann geht es direkt in die Mobs rein.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

Nicht die 5 Gruppen vor Baal z.b. die bleiben immer gleich.

Dann hab ich ein Problem. Kann nur noch mein Begleiter helfen, den hatte ich gestern nicht dabei Gold Mangel. Aber wenn der nix ausrichten kann dann komm ich nicht weiter oder gibt's ne andere möglich? Spiele offline leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb IGtBIHardy:

Dann hab ich ein Problem. Kann nur noch mein Begleiter helfen, den hatte ich gestern nicht dabei Gold Mangel. Aber wenn der nix ausrichten kann dann komm ich nicht weiter oder gibt's ne andere möglich? Spiele offline leider.

Stärker werden und merc richtig gut ausrüsten z.b. wenn du offline spielst, dann hast du ein Problem. Musst notfalls sonst umskillen. Wenn du Ausrüstung Farmen willst, dann empfehle ich dir Mephisto und Andariel immer und immer wieder zu töten. Den ganzen gelben und blauen Schrott kann man verkaufen, um schnell viel Gold zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

Stärker werden und merc richtig gut ausrüsten z.b. wenn du offline spielst, dann hast du ein Problem. Musst notfalls sonst umskillen. Wenn du Ausrüstung Farmen willst, dann empfehle ich dir Mephisto und Andariel immer und immer wieder zu töten. Den ganzen gelben und blauen Schrott kann man verkaufen, um schnell viel Gold zu bekommen.

Gold ist kein Problem, mein pala steht gut da nur die eine Gegner Truppe geht nicht die machen kaum schaden an mir und ich aber auch nicht:-) wie gesagt versuche es heute mit merc und dann mal schauen. Ansonsten umskillen hab gelesen der smiter soll eine Aura benutzen die Immunität aufhebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Das mache ich z.B. mit meinem (noch LowLvL-Char) nicht.

Sobald ich ein Monster sehe, caste ich die Hammer und locke die anderen Monster in den 5er Hammerwirbel und ziehe mich ggf. etwas zurück. Ich stelle mich/verweile nicht in die Gruppe.

 

 

Mhhhh, ich weiß auch nicht - ist der Freezer dein Merc (Alp, Akt 2)? Hatte gestern Abend nochmal bis zur geheimen Zuflucht gespielt. Wurmgruft hat mich (natürlich) einiges an Nerven gekostet und die Enge in den Palastkellern war auch nicht optimal...aber nach knapp 2 h, stehe ich in Akt 2 beim Geisterbeschwörer...heute Abend vllt. nochmal 1 h und Akt 2 ist auch passé.

 

Wie gesagt, mit der oben genannten Taktik, komme ich gut zurecht (kam ich auch schon vor 20 Jahren); solange bis ich auch gutes Gear habe, dann geht es direkt in die Mobs rein.

Ich gehe nur an die Gegner ran, wenn es die Gefahrenstufe zulässt. (Andernfalls hätte ich wohl kaum 6 Stunden für A1 gebraucht ;) )

Das Problem, dass ich mit dem "Weg-vom-Gegner-casten" habe, ich treffe sehr unzuverlässig. Und wenn irgendein "extra fast" Mob auftaucht oder Fernkämpfer, steht der Panik bei mir Tür und Tor offen...

Freezer = Heiliger Frost (A2 Alp), ja. Das Verlangsamen ist doch schon eine nette Sache.

 

Offline überlege ich allerdings, was am sinnvollsten ist. Die Söldner aus Normal sind halt etwas besser von den stats und ich könnte ihnen einfach "Verdammnis" in die Hand drücken und so Trotz behalten, um weiterhin einen def-boost zu haben.

Oder einen Machter (alp) um den Schaden des Söldners etwas zu pushen...

Oder wieder einen freezer mit was auch immer in der Hand...

Bin hier noch unschlüssig.

 

vor 7 Stunden schrieb IGtBIHardy:

Dann hab ich ein Problem. Kann nur noch mein Begleiter helfen, den hatte ich gestern nicht dabei Gold Mangel. Aber wenn der nix ausrichten kann dann komm ich nicht weiter oder gibt's ne andere möglich? Spiele offline leider.

Ich gehe von der zweiten Welle mit den Skeletten aus?!

Falls es um diese geht, entweder auf den Merc verlassen oder mit "Heiliger Blitz" (Durchgangsskill für den Hammer) auf die Viecher schießen. Da es Untote sind, machst du damit Schaden. Allerdings wird es so recht lange dauern, da der Schaden vermutlich recht mau sein wird.

Alternativ könntest du auch selbst mit Niederstrecken angreifen. Dafür könntest du dir eine "Trauer"-Waffe und ein elite-Palaschild (Heilige Rondache hat den höchsten dmg (um 0,5 ^^)) in den zweiten slot packen. Dauert auch, aber vermutlich deutlich schneller als Heiliger Blitz und funktioniert auch bei nicht Untoten.

 

Umskillen muss man imho nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TheFreshBum:

Ich gehe nur an die Gegner ran, wenn es die Gefahrenstufe zulässt. (Andernfalls hätte ich wohl kaum 6 Stunden für A1 gebraucht ;) )

Das Problem, dass ich mit dem "Weg-vom-Gegner-casten" habe, ich treffe sehr unzuverlässig. Und wenn irgendein "extra fast" Mob auftaucht oder Fernkämpfer, steht der Panik bei mir Tür und Tor offen...

Freezer = Heiliger Frost (A2 Alp), ja. Das Verlangsamen ist doch schon eine nette Sache.

 

Offline überlege ich allerdings, was am sinnvollsten ist. Die Söldner aus Normal sind halt etwas besser von den stats und ich könnte ihnen einfach "Verdammnis" in die Hand drücken und so Trotz behalten, um weiterhin einen def-boost zu haben.

Oder einen Machter (alp) um den Schaden des Söldners etwas zu pushen...

Oder wieder einen freezer mit was auch immer in der Hand...

Bin hier noch unschlüssig.

 

Ich gehe von der zweiten Welle mit den Skeletten aus?!

Falls es um diese geht, entweder auf den Merc verlassen oder mit "Heiliger Blitz" (Durchgangsskill für den Hammer) auf die Viecher schießen. Da es Untote sind, machst du damit Schaden. Allerdings wird es so recht lange dauern, da der Schaden vermutlich recht mau sein wird.

Alternativ könntest du auch selbst mit Niederstrecken angreifen. Dafür könntest du dir eine "Trauer"-Waffe und ein elite-Palaschild (Heilige Rondache hat den höchsten dmg (um 0,5 ^^)) in den zweiten slot packen. Dauert auch, aber vermutlich deutlich schneller als Heiliger Blitz und funktioniert auch bei nicht Untoten.

 

Umskillen muss man imho nicht.

Es geht um die großen Gegner die immer die Skelette beschwören, die Skelette sind kein Probleme die sind nicht immun aber die großen, glaub die heißen wiederer oder so ähnlich. Die gibt's auch in akt2 wenn man das Buch holen muss da waren die auch immun. Niederstrecken geht nicht sind auch immun. Ich versuch's mal mit Begleiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IGtBIHardy:

Es geht um die großen Gegner die immer die Skelette beschwören, die Skelette sind kein Probleme die sind nicht immun aber die großen, glaub die heißen wiederer oder so ähnlich. Die gibt's auch in akt2 wenn man das Buch holen muss da waren die auch immun. Niederstrecken geht nicht sind auch immun. Ich versuch's mal mit Begleiter. 

Es ging mir um die Gruppe mit den Skeletten, nicht um die Skelette (da ich auch nicht weiss, wie die "Entwirrer" aus der Welle heißen ;) )

Wenn sie phys- und magie-immun sind, was hast du denn dann für einen Begleiter der Schaden macht? A1 oder A3?

Nicht falsch verstehen, ist halt (mMn) ungewöhnlich, da größtenteils A2 und A5 genutzt wird.

 

Falls der wirklich phys-immun war, dann war das eine Zufallsimmunität. Normal sind die in Hölle magie-immun und haben 33% phys-res...

Hier ein Link zu dem Vieh
Akt 5, Thron der Zerstötung, Achmel der Verfluchte, Hölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TheFreshBum:

Es ging mir um die Gruppe mit den Skeletten, nicht um die Skelette (da ich auch nicht weiss, wie die "Entwirrer" aus der Welle heißen ;) )

Wenn sie phys- und magie-immun sind, was hast du denn dann für einen Begleiter der Schaden macht? A1 oder A3?

Nicht falsch verstehen, ist halt (mMn) ungewöhnlich, da größtenteils A2 und A5 genutzt wird.

 

Falls der wirklich phys-immun war, dann war das eine Zufallsimmunität. Normal sind die in Hölle magie-immun und haben 33% phys-res...

Hier ein Link zu dem Vieh
Akt 5, Thron der Zerstötung, Achmel der Verfluchte, Hölle

Mein Begleiter ist söldner akt 2. Und ich hab mich voll reingestellt und nicht ein Schaden mit den Hämmern angerichtet. Ich versuche es morgen mit Begleiter. Ja genau so heißen die großen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@IGtBIHardy Tatsächlich kommst du ggf. mit deinen Hämmern nicht weit. 

Aber mit Separation der Skelette und die "erlösen" fehlen den Entwirrern die Minions. Nun kann man den Begleiter supporten oder zumindest mit Smite + Fana-Aura unterstützen. Hierbei geht es nur ums stunnen. 

Dein Merc (Akt2, Defensiv, Alptraum) bekommt "Einsicht" in ner Kolossvulge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wattwurm:

@IGtBIHardy Tatsächlich kommst du ggf. mit deinen Hämmern nicht weit. 

Aber mit Separation der Skelette und die "erlösen" fehlen den Entwirrern die Minions. Nun kann man den Begleiter supporten oder zumindest mit Smite + Fana-Aura unterstützen. Hierbei geht es nur ums stunnen. 

Dein Merc (Akt2, Defensiv, Alptraum) bekommt "Einsicht" in ner Kolossvulge.

Ja das hat mein Begleiter. Ich Versuch es nochmal. Danke erstmal für eure Tips, wenn nix geht skill ich um. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blizzard hat für den kommenden Patch 2.3 (früher Dezember 2021) angekündigt, dass u.a. die "/players x"-Funktion für die Konsole implementiert sein wird.

Somit kann man auf Konsolen (ab dann) auch offline mehrere Spieler im Game simulieren und so die Schwierigkeit / Item-Drop-Menge / Erfahrung regulieren und es ist nicht mehr nur dem PC vorbehalten. :thumbsup:

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...