Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäe


Recommended Posts

Oh man, ich habe einen Trophäenbug bei der Trophäe „Ruhige Hand“, bei der man keine Fehler machen darf.


Ich habe so viele Wimmelbilder ohne Fehler gemacht, aber am Ende des Spiels ist es die einzige, die fehlt. Einmal musste ich das Spiel während eines laufenden Wimmelbilds schließen, ich vermute glatt, dass es daran liegt. Das ärgerliche ist, dass Noir Chronicles sehr pedantisch ist, was die Fehler angeht, man weiß manchmal nicht so genau, was noch zum Wimmelbild zählt und was nicht.

 

Es hat nicht zufällig gerade jemand eine Lösung parat, die ohne erneuten Download des Spiels auskommt? 
 

Edit: Ein neues Spiel starten hat tatsächlich gereicht. Bonuskapitel hat dazu super funktioniert, da ist auch gleich am Anfang ein Wimmelbild. Ging aber wirklich nur über Hauptmenü > Neues Spiel.

Nach Abschluss des Spiels direkt das Bonuskapitel starten hat nicht gereicht.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...