Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Experte/Meister


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Wattwurm:

Ich finde es wie schon durch die Blume gesagt befremdlich, wenn man ein Spiel nur schnell schnell durchspielt wegen einer Platin...etwas, wovon man sich nix kaufen kann.

Naja, Kena ist nun nicht gerade ein Spiel was umfangreich ist. Habe den Glitch selber verwendet und hatte bei Abschluss 82/100 Rotts und noch 10 fehlende Hüte. Das wird nun in Ruhe noch nachgeholt. Ohne Master Schwierigkeit hast du das Spiel easy in 15-20 Stunden auf 100% gespielt.

 

Ich bin aber auch generell kein Fan von Trophäen über Schwierigkeitsgrade die sich erst später Freischalten, wie auch New Game+. Die können von mir aus gerne alle einen Glitch haben. Unnötige Zeitverbrennung dieser Unfug.

 

Wenn, dann doch bitte wie bei The Witcher 3. Dort war Todesmarsch direkt verfügbar und so habe ich das Spiel auch im ersten Durchgang beendet. Selbst wenn dieses Spiel wiederum diese ziemlich dusseligen >>verpassbaren<< Trophäen hat...:/

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...