Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Experte/Meister


Recommended Posts

Guten Morgen Gemeinde,

 

ich wollte von euch mal ein paar Tipps und Tricks erfahren wie ihr das Spiel angeht?

Ich habe gestern das Spiel gestartet auf Schwierigkeit Experte und hatte beim Waldritter gestern Abend erstmal meinen Meister gefunden.

Schnelle und aggressive Spielweise des Gegners lässt mich regelmäßig nach 2-3 Schläge sterben.

Was leider auch nicht so toll gelöst ist, dass man keine Sprünge oder Angriffe in der Luft abbrechen und ausweichen kann.

Das Parieren habe ich bisher auch so gut wie überhaupt nicht verwendet.

 

Wie geht ihr das Spiel an? Erstmal die Schwierigkeit runterschrauben und die Fähigkeiten leveln oder dran bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch immer wenn es geht Rott's auf in einzusetzen damit er von dir abgelengt ist, und solage Rott's in beschäftigen greifst du an, dann wiederholst du es. So hab ich in besigt, seinen angriffen kann man sonst schwer ausweichen.

Edit: es sei denn, du meinst einen anderen Boss :D

Den, den ich meine, ist der erste Boss nachdem man Bogen bekommt.

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher ist das, der bei der Erinnerung, wo man die Tür öffnet und er direkt raus kommt?

 

Falls es dieser ist, empfehle ich den Schuss, mit Rotts zusammen. Auf die Steine an ihm schießen, so er hat und versuchen zu parieren. Halte ihn auf Abstand und schieße Pfeile. Bedenke, im Sprung geht beim Schießen eine Zeitlupe, auch beim Rottschuss und vielleicht hast du ja auch die Zeitlupe mit R3 schon.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Joermungander:

Guten Morgen Gemeinde,

 

ich wollte von euch mal ein paar Tipps und Tricks erfahren wie ihr das Spiel angeht?

Ich habe gestern das Spiel gestartet auf Schwierigkeit Experte und hatte beim Waldritter gestern Abend erstmal meinen Meister gefunden.

Schnelle und aggressive Spielweise des Gegners lässt mich regelmäßig nach 2-3 Schläge sterben.

Was leider auch nicht so toll gelöst ist, dass man keine Sprünge oder Angriffe in der Luft abbrechen und ausweichen kann.

Das Parieren habe ich bisher auch so gut wie überhaupt nicht verwendet.

 

Wie geht ihr das Spiel an? Erstmal die Schwierigkeit runterschrauben und die Fähigkeiten leveln oder dran bleiben?

 

Das ist der Waldritter.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Eizy:

Kann man den Exploit eigentlich noch nutzen, indem man die Updates löscht und dann mit einer älteren Version spielt? Oder ist das bei digitalen Versionen nicht möglich?

Naja, meines Wissens nach, sobald ein Update da ist, kann man digitale Version immer nur noch auf dem aktuellen Stand erwerben. Ich würde ja sagen, dass du vielleicht auf die digitale Version warten könntest, allerdings fürchte ich, dass die sicher auch schon optimiert auf den Markt kommt. :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Update nicht getrennt heruntergeladen und instaliert? 

In den Playstation Einstellungen automatisches Update ausstellen, dann das Spiel Runterladen, wenn das Update doch heruntergeladen wird, anhalten und löschen.

 

Könnte aber passieren das der Speicherstand nicht mehr kompatibel mit der alten Version ist, falls man denn mit der neusten version gespeichert hat.

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...