Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handel: Suche


Recommended Posts

Willkommen im Handel: Suche!

 

Regeln:

 

1. Bitte pro Mitglied 1 Post der jeweils aktualisiert wird um es übersichtlich zu halten.

 

2. Bitte ausschließlich Gesuche und keine Verkäufe posten. Hierfür gibt es einen gesonderten Thread.

 

3. Wenn jemand etwas an einen suchenden Verkaufen möchte bitte per PN kommunizieren um den Thread Clean zu halten.

 

4. Bitte an geeigneter Stelle Spoiler benutzen um den Post möglich schlank zu halten.

 

5. Viel Spass beim Handeln!

Bearbeitet von ThaRular
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tobinho  sucht

Softcore

 

Vernichtikus

Hell Torch Zauberin/Paladin/Amazone/Necro 

Eis Skiller

Combat Skiller Paladin

Wurfspeer skiller

Summon Skiller Necro

 

 

Tal Amu

Klafter des Todes 

Nachtschwinge 

Greifenauge

Regenbogenfacette 5/5 Blitz 

Tyraels Macht 

Templers Macht 

ETH Duriels Schale

Ber Rune

Lo Rune 

ETH Titans 190+

 

 

 

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

 

Ich suche schon seit langem erfolglos die IK-Rüstung des Barbaren (Seelenkäfig des Unsterblichen Königs) - Softcore

 

Im Tausch kann ich anbieten:

 

- Bul-KaThos' Heiliger Ansturm

- Bu-KaThos' Stammeswächter

- Wille des unsterblichen Königs

- Steinzertrümmerer des unsterblichen Königs

- Schmiede des unsterblichen Königs

- Tal Rashas Horadrim-Wappen 

- Gheeds Glück (gleich zwei mal)

 

Einfach im PSN adden: Rainbow-RE-

 

Vielen Dank :) 

Bearbeitet von Raini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.11.2022 um 00:31 schrieb drivecluber:

Ich würde dringend ein Sorch Torch brauchen. Hat jemand eines?

Auch wenn ich dir leider nicht helfen kann (,da ich schon ewig nicht mehr online im Spiel war), wäre es sicherlich nicht unwesentlich zu wissen, in welchem Modus du suchst! ;)

Softcore <-> Hardcore //// non-ladder <-> ladder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, 

 

da hier im Forum kaum noch Bewegung bei dem Game ist, sollte wer Runen abgeben wollen, ich wäre sehr, sehr dankbar. Kleinere finde ich trotz lvl86 genug, selbst in einem 2h Run mit 8 Personen auf Hölle, nix, daher mal hier der Versuch. Im Besonderen ab Pul aufwärts. Online, Saison, Softcore. Gerne auch das Set Trang-Ouls, was ich arg bezweifle, aber versuchen kann man ja mal. 

 

herzlichen Dank 

 

Marie 

Bearbeitet von Marie_ww
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...