Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kena bridge of spirits Disc-Version


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

Echt schade, dass die Retailversion erst so spät kommt. Hätte die mir sofort gekauft, aber zwei Monate kann ich nicht warten :D Und doppelt kaufen werde ich es mir auch nicht, so reich bin ich dann doch nicht^^

100% the same. Echt schade, denn das Spiel hätte ich sehr gern im Regal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch schade. Aber warten will ich auch nicht weil im November habe ich genug zu tun und dann kommt bestimmt auch die PS5 Version von Cyberpunk raus, (die steht noch aus & das Spiel habe ich noch nicht gezockt). Noch bin ich mit Deathloop beschäftigt und danach freue ich mich auf Kena. Das soll ja wieder ein spielbarer Pixarfilm sein.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb KeGo:

Ob das Cyberpunk Update wirklich noch dieses Jahr kommt würde ich nicht darauf wetten.

Selbst CDProject ist sich da nicht mal mehr sicher nach den letzten News zu deren Roadmap Anfang des Monats.

ich weiß, aber ich habe immer das Glück das es dann nicht nach mir läuft wenn ich jetzt warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Ab 1.06 könnt ihr jedoch nicht mehr glitchen. 

Das heißt ihr müsst jetzt das Spiel einfach so spielen wie es von Anfang an gewollt war und auch den meisten Spass bringt. 

 

Ist natürlich Geschmacksache, der eine mag es schwer der andere nicht, ich hole gerade die ganze Dark Souls Trilogie nach, und da macht es tatsächlich Spaß. Kena hab ich zum entspannen auf leicht gespielt, und ich fand es auf leicht großartig, Dark Souls Schwierigkeit passt da meiner meinung nicht zu Kena. Ich habe den Glitch bei PS4 und bei PS5 Versionen ausgenutzt so lange es ging. Jetzt hab ich mir Physische Version für die sammlung gekauft, um den Entwickler zu unterstützen.

Ich würde das Spiel jedem empfehlen, und wenn ihr solche schwierigkeiten nicht mögt, spielt es trotzdem, auf leicht, und sch**ß auf Platin :D Kena ist super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb mstyles:

Ab 1.06 könnt ihr jedoch nicht mehr glitchen. 

Das heißt ihr müsst jetzt das Spiel einfach so spielen wie es von Anfang an gewollt war und auch den meisten Spass bringt. 

Das seh ich ähnlich wie @Vita2k-GRM, denn was wem, wie am meisten Spaß bringt, weiß immer nur der Spielende am besten. Und das dann auch nur für sich und nicht für andere. Wenn ich hier von den Frustmomenten lese, ist es auch ein komisches Verständnis von Spaß, worauf ich sehr gern bei dieser Spieleperle verzichtet habe. Und ich bin sicher, dass ich die Platin auch ohne Glitch angegangen wär. So entlies ich das Spiel nur mit guten Vibes. :)  Um mal meine persönlich Erfahrung etwas zu teilen. ;)

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...