Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS_] Wuchang: Fallen Feathers


Recommended Posts

Chinesisches Action-RPG WUCHANG: Fallen Feathers angekündigt

 

714435006_wuchang_fallen_feathers_ankndigung.jpg.256de3824492f63adefda97c76dc61c9.jpg

 

Der chinesische Entwickler Leenzee Games hat das Action-Rollenspiel WUCHANG: Fallen Feathers angekündigt. Das Spiel soll 2024 für noch nicht näher genannte Plattformen erscheinen. WUCHANG: Fallen Feathers spielt in den chaotischen letzten Jahren der Ming-Dynastie, die von 1368 bis 1644 im Kaiserreich China herrschte. Spieler erkunden in diesem Action-RPG die faszinierende Landschaften des kaiserlichen Chinas und treten den Kampf gegen mysteriöse Kräfte an, die eine düstere Realität in übernatürlichen Horror verwandeln.

 

Auch wenn die Veröffentlichung noch in weiter Ferne liegt, haben die Entwickler bereits ein 18-minütiges Video zum Spiel veröffentlicht, welches auch erste Spielszenen zeigt.

 

 

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...