Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Dreh beim Driften


Robusto

Recommended Posts

ne menge leute haben ja anscheinend probleme, die zeitrennen fossi und sumpf zu schaffen. bin da auch mit den tipps aus dem leitfaden und in den threads hier nicht weitergekommen. bis ich jetzt mal gemerkt hab, das man beim driften ordentlich gegenlenken kann und so seine driftzeit und den turbobalken vervielfachen kann. und siehe da: sumpf von 2.02 nach 20 versuchen, auf 1.56 beim ersten versuch. fossafelsen dann auch beim ersten versuch gepackt und 16sek!!! eingespart.

also beim driften einfach GEGENLENKEN und die trophies sind ein witz;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne menge leute haben ja anscheinend probleme, die zeitrennen fossi und sumpf zu schaffen. bin da auch mit den tipps aus dem leitfaden und in den threads hier nicht weitergekommen. bis ich jetzt mal gemerkt hab, das man beim driften ordentlich gegenlenken kann und so seine driftzeit und den turbobalken vervielfachen kann. und siehe da: sumpf von 2.02 nach 20 versuchen, auf 1.56 beim ersten versuch. fossafelsen dann auch beim ersten versuch gepackt und 16sek!!! eingespart.

also beim driften einfach GEGENLENKEN und die trophies sind ein witz;)

Wie hast du es beim Sumpf gemacht? Kann man auch im Moorloch driften? ne oder`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau die Erfahrung habe ich auch gemacht!

Als ich rausgefunden hatte, dass man nicht driftet, um besser um die Kurve zu kommen, sondern einfach, um den Turbo aufzuladen, gingen alle Zeitrennen super easy.

Fossa Felsen, Flugzeugwrack, Shrek Sumpf, alle beim ersten oder zweiten mal geschafft (mit dem Trick):

Versucht es mal so:

Beispiel linkskurve: Drift mit L2+links aktivieren, aber dann sofort wieder nach rechts lenken, also GEGEN die Kurve. Dann driftet man so geradeaus, kann aber durch links lenken sehr scharfe linkskurven fahren, also kann wunderbar korrigieren.

Das tollste ist aber, dass die ganze Zeit der Turbo aufläd, pro Kurve quasi ein voller Turbo. Bringt enorm was.

(Man könnte das topic vielleicht umbenennen in "Zeitfahren leicht gemacht" oder so, hab den thread hier leider erst gefunden als ichs selbst rausgefunden hatte und es hier posten wollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...