Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


BigMarvLE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb kekx:

Kleines Detail am Rande. Seit Anbeginn von FUT benutze ich nun schon den Vereinsnamen "Shjtkicker". Dieses Jahr enthält er plötzlich ein verbotenes Wort.

 

Also wirklich, wurde mein Vereinsname auf "FC Mendoza" zurückgesetzt und ich konnte meinen alten Namen, den ich seit 2009 benutze nicht mehr nehmen: "Ihr Vereinsname oder Abkürzung enthalten verbotene Wörter". :facepalm:

Heißt halt mein Verein ab jetzt: chEAters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb kekx:

 

Also wirklich, wurde mein Vereinsname auf "FC Mendoza" zurückgesetzt und ich konnte meinen alten Namen, den ich seit 2009 benutze nicht mehr nehmen: "Ihr Vereinsname oder Abkürzung enthalten verbotene Wörter". :facepalm:

Heißt halt mein Verein ab jetzt: chEAters

 

Weil EA dämlich ist.

Vermutlich wegen "kick" in deinem Namen.

Ich wollte damals meinen Verein "BigMarv" nennen. Wurde auch wegen "big" abgelehnt. Schön sinnlos. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt meine 10 Stunden EA Access in UT abgerockt und hab eine paar ganz kleine Ersteindrücke.

Ich finde das Spiele braucht ganz dringend einen Gameplay Patch.

Manche Aktionen sind einfach überpowert, wie z.B. :x: halten beim Verteidigen und bestimmte Muster funktionieren einfach "zu" gut. Dann haben Spieler und Torhüter, die generell sehr gut spielen, ab und an mal unglaubliche Aussetzer oder laufen vogelwild durch die Gegend.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Es gibt gefühlt mehr Spieler mit 83er und 84er Wertung. Das selbe gilt für Pace, die wurde generell für viele Spieler erhöht. Habe jetzt schon mehr Spielerkarten mit 90+ Pace gesehen, als das ganze letzte Jahr.

Da die Ultimate Edition mit 4600 FIFA Points daher kommt, gibt es jetzt schon zu Beginn richtige High Rated Teams.

Wird spannend dieses Jahr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb batista1992:

  Wahre Herausforderung
Schließe 10 optimierte Ziele in allen Partien ab

 

  Zielstrebig
Schließe insgesamt 30 Ziele in allen Partien ab

 

weiß schon jemand wie die zu erspielen sind?

 

Wenn ich das richtig deute, ist das in der Spielerkarriere zu erledigen.

Dort muss man ja im Spiel immer 3 Ziele + ein optimiertes Ziel erreichen.

Hab aber in der Karriere erst 3 Spiele gemacht, daher ist meine Aussage noch ohne Gewähr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Siegermentalität
Erziele eine Siegesserie in FUT Division Rivals

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Weiß jemand wieviel Siege man dafür braucht? Hab jetzt 3 in Folge und immer noch keine Trophäe. Wenn das so weiter geht wird das mit Abstand die schwerste FIFA Trophy ever. Und ich war schon froh das diese drecks Division 4 Trophäe endlich raus ist :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb ManU-Cantona:

 Siegermentalität
Erziele eine Siegesserie in FUT Division Rivals

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Weiß jemand wieviel Siege man dafür braucht? Hab jetzt 3 in Folge und immer noch keine Trophäe. Wenn das so weiter geht wird das mit Abstand die schwerste FIFA Trophy ever. Und ich war schon froh das diese drecks Division 4 Trophäe endlich raus ist :(

Die kommt erst wenn deine Serie reißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb ManU-Cantona:

Ok verstehe ich. Trotzdem die Frage wieviel Siege am Stück müssen es denn genau sein? Hatte schon mal 2 gewonnen und dann verloren. Dafür habe ich die Trophäe nicht bekommen.

Sei mein Gast  Sei mein Gast
Gewinne 1 Koop-Online-Freundschaftsspiel mit öffentlicher Spielersuche in FIFA Ultimate Team

 

 

Bei dieser Trophäe auch...

schon 3 Zufalls Freundschaftsspiele im Koop bei UT gewonnen,aber keine Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ManU-Cantona:

 Siegermentalität
Erziele eine Siegesserie in FUT Division Rivals

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Weiß jemand wieviel Siege man dafür braucht? Hab jetzt 3 in Folge und immer noch keine Trophäe. Wenn das so weiter geht wird das mit Abstand die schwerste FIFA Trophy ever. Und ich war schon froh das diese drecks Division 4 Trophäe endlich raus ist :(

Kam bei mir nach dem vierten Sieg in Folge. Zum Glück waren es nicht viel mehr, seit ich in Division 8 bin, gewinn ich gar nichts mehr... 😄

 

 

vor 23 Minuten schrieb batista1992:

Sei mein Gast  Sei mein Gast
Gewinne 1 Koop-Online-Freundschaftsspiel mit öffentlicher Spielersuche in FIFA Ultimate Team

 

 

Bei dieser Trophäe auch...

schon 3 Zufalls Freundschaftsspiele im Koop bei UT gewonnen,aber keine Trophäe

 

Evtl ist damit der public koop Modus gemeint, den gibt's aber irgendwie noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...