Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


BigMarvLE

Recommended Posts

Am 23.7.2022 um 02:33 schrieb nagli_sama:

Stimmt, macht natürlich vollkommen Sinn, dass man gegen Ende alle Spieler an starke Karten kommen lässt. :D Ich bin wohl einfach viel zu spät eingestiegen um in Rivals noch auf "humane" Mannschaften zu treffen. :D

 

Was die Packs angeht, werde ich mal schauen ob ich mir mal eins kaufen werde. Wenn ich die Packs der SBC beendet habe und somit dort keine mehr bekomme und ich genug Geld habe, dann vielleicht. :D

 

Danke für die ganzen Erklärungen! :D

Zumindest die Goldpacks (oder noch schlechter) kannst du dir meiner Erfahrung nach sparen... In all denen, die ich in den letzten Monaten durch SBCs und Aufgaben bekommen habe, war glaube ich die höchste Karte eine seltene Goldkarte mit Stärke 87 (Sancho ?)!

Höhere Karten habe ich nur aus irgendwelchen "Spezialpacks" bekommen, welche, wenn es sie denn zum Kauf gibt, deutlich teurer sind. Und in einem einzigen Pack gleich das große Los zu ziehen... Nunja, muss halt jeder wissen, wie er seine coins investiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es wohl hier keinen Frust/Ärger-Thread gibt, obwohl das Spiel dringend einen verdient hätte:

 

Ich kopiere mal meinen Post aus dem Rage-Club:

Ich hatte Sonntag ein Einzelspielerdraft bei FIFA 22 gemacht. Das erste Spiel hab ich mit 14:1 gewonnen. Dann hatte ich einen Ladebug, der mir das Spiel hängen lässt. Ich musste das Spiel daraufhin neustarten und die Partie wurde mit 0:3 gegen mich gewertet. Ich hätte so kotzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2022 um 23:27 schrieb Aggroberlina1909:

Hey sagt mal geht bei irgendjemand im Volta Modus auch Saison EP Leveln  nicht?

So krieg ich ja garnicht mehr die trophäe 😵💫

Bei mir ist es auch so, ich habe keine Möglichkeit im Volta Modus auf eine höhere Stufe zu kommen oder wie funktioniert diese Trophäe? 🤔 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...