Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke


AlBundy

Recommended Posts

Wie findet ihr das Game? Ich bin sehr begeistert, mal was anderes, viele Möglichkeiten uuund was ich ja besonders hervorragend finde, dass die Maps sich in der Tageszeit ändern und man so immer einen anderen Weg gehen kann.Toll. Technisch muss ich leider sagen, dass es gefühlt das schlechteste technisch gesehen, PS5 Spiel ist. Oftmals starkes ruckeln, die 60fps werden dann runter geregelt, was man auch deutlich merkt.

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das game echt gelungen am anfang wird man zwar recht erschlagen mit tutorials aber so nach 2 3 stunden hat man alles gut drin und sobald man dan auch seine waffen anreichern kann und im nächsten loop wieder hat ist man auch viel entspannter und hat keine angst alles wieder neu machen zu müssen das gameplay macht spass taffeln sammeln aufrüsten da man die maps auch immer besser kennt kann man auch viel ausprobieren story ist spannend und motiviert weiterzuspielen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin komplett begeistert von dem Game, was die Technik betrifft muss ich sagen läuft bei mir zum Glück alles super. Liegt vielleicht daran das ich im Performance Modus spiele aber selbst da finde ich die Grafik super. Und das gameplay an sich einfach top 👌🏻 Kann es jedem nur empfehlen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb OoBladerunneroO:

Ist es das selbe Prinzip wie Returnal mit dem immer und immer wieder neu starten? Ich treten shootern eigentlich immer mit gemischten Gefühlen gegenüber. 

Ich mag nämlich kein call of duty oder wie das heißen mag. 

Ist es so was ähnliches oder was ganz anderes?

 

Das Spiel ist in keiner Weise mit Returnal zu vergleichen. Zwar spielt man den selben Tag immer wieder aber es ist eigentlich ein First-Person adventure mit Shooterelementen. Roguelike ist das aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von dem Spiel schwer beeindruckt. Seit Dishonored bin ich Fan von Arkane und mit Deathloop haben sich die Entwickler wieder selbst übertroffen. Geistig ist es ein Dishonored 3 und ich liebe es. :x
 

Vor allem gefällt mir die Idee mit den Loops sehr und ist mal etwas anderes. :heart:

 

Schade das es zukünftig keine Spiele mehr von Arkane für PlayStation geben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist wirklich etwas besonderes und hält mich überraschend bei der Stange. Bin ja auch ein Fan von Dishonored und muss ehrlich gestehen, dass ich erst die Hände über den Kopf zusammengeschlagen habe, als ich den ersten Trailer damals gesehen hatte. 
Gott sei Dank hab ich Arkane mein blindes Vertrauen geschenkt und es dann doch zu Release gekauft. 
Ich hatte anfangs Bedenken, dass das Konzept schnell langweilig werden könnte - je mehr Loops man aber spielt, desto interessierter ist man meiner Meinung nach an den Charakteren und der Welt.

Und ich muss wirklich sagen, dass die Dialoge extrem gut gelungen sind. Ich kann nicht genau sagen woran es liegt, aber es ist sehr erfrischend und nicht so „generisch“ wie in anderen Spielen. Der Humor ist teils auch wirklich unschlagbar.

Ansonsten ist das Gameplay wirklich das Herzstück von Deathloop. Die Waffen fühlen sich gut an, die Tafelfähigkeiten laden auch immer zum ausprobieren ein, so dass man schonmal von der sonst so antrainierten Taktik abweicht. 
Der Multiplayer ist ganz cool, auch wenn ich noch nicht lange meine Zeit damit verbracht habe. Fand es echt witzig, einem anderen Colt das Leben schwer zu machen :emot-dance:

Also alles in allem bin ich extrem positiv überrascht und die guten Wertungen sind meiner Meinung nach total verdient. 
Hab auch gar keine schwerfälligen Negativpunkte mitzuteilen. Einzig und allein der Raytracing-Modus ruckelt mal ab und an ein wenig unschön, aber da hat man ja sowieso verschiedene Einstellungen auszuwählen, so dass das kaum ins Gewicht fällt. Und auch im Performance-Mode siehts richtig gut aus :-)

vor 6 Stunden schrieb Kiss of Dead:

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin mit der frage, Aber kann es sein das paar trophys verbuggt sind? zumindest bei mir kammen paar trophys nicht beim ersten mal sonder erst beim 2 3 versuch und eine die kam gar nicht oder vieleicht mach ich da was falsch  

Kannst du die Trophys vielleicht genauer benennen?

Bei mir hatte ich bislang keine Unstimmigkeiten. Habe aber auch noch ein bisschen bis zur Platin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach Tagen läuft das Spiel gefühlt auf Dauerschleife bei mir. Momentan wird nichts anderes gespielt und es macht echt wahnsinnig Laune. Ich spiele auf den Performance Modus, da ich stabile 60fps einfach bevorzuge. Nach einigen toten, weil andere Spieler einfach zu stark sind, habe ich auch dieses ausgestellt. Aber es ist einfach etwas anderes, was ich so noch nicht in all den Jahren gespielt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2021 um 21:32 schrieb Kiss of Dead:

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin mit der frage, Aber kann es sein das paar trophys verbuggt sind? zumindest bei mir kammen paar trophys nicht beim ersten mal sonder erst beim 2 3 versuch und eine die kam gar nicht oder vieleicht mach ich da was falsch  

 

Es ist der völlig falsche Thread, am besten du eröffnest einen neuen. Mit dem Namen der Trophäe, die dir Probleme bereitet. So finden auch andere Leute mit dem Problem Hilfe. 

 

Hier schauen eher Leute wie ich, die Wissen wollen was einen bei dem Spiel erwartet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...