Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Missionen Bug?


Jimmy07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gab 2 Nebenmissionen, wo ich gedacht hatte, dass man die vielleicht übersehen könnte.
 

1. Es gibt Monster die droppen Bonbons. Als ich damit auf dem Rückweg bei den 3 Kindern vorbeikam, sprach mich eins an, was ich da hätte. Das startete die Nebenmission. Vielleicht kann man die Mission übersehen, falls die Kinder gerade nicht da sind (wegen Regen oder bei Nacht) oder falls man besiegt wird und direkt am Haus startet, die Bonbons weglegt und fortan nicht mehr im Inventar hat.
Aber vielleicht ist das alles nicht so kritisch und die Mission wird sofort getriggert, wenn man die Bonbons einmal im Inventar hatte.


2. Eine andere Nebenmission gibt's bei einer Wache am östlichen Tor zur Stadt. Zu dem Zeitpunkt habe ich eigentlich immer den Teleporter genommen und kam nur zufällig an der Wache vorbei.


Es gibt ein Questlog im Spiel, wo man alle abgeschlossenen Missionen angezeigt bekommt. Vielleicht gibt's irgendwo eine Liste aller Quests im Netz die du mit deiner vergleichen kannst.
Ansonsten wüsste ich auch nicht viel Rat, außer die ganze Welt abzulaufen, um zu schauen, ob jemand eine Sprechblase über den Kopf hat. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel auch durch aber mir fehlen noch zig Nebenquests sprich Schaschlik und Nebenquest Trophy.

Kann mir jemand helfen?

Folgende Quests fehlen mir:

Halsproblem, Gemüsesaft 2, Grünkohlgericht, Ersatzzutat, Mondlichtblume 2, Selenes Anliegen 1+2 und Es funktioniert nicht.

Plus die Questreihe die am Strand starten sollte bei Capri für Schaschlik.

 

Edit:

Hat sich erledigt. Ziemlich nervig die richtige Quest zu finden aber dank reddit hab ich ne Liste gefunden. Danke

Bearbeitet von Sabin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...