Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenmaterialien und wo man sie Findet


Psykochris

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.9.2021 um 14:17 schrieb Psykochris:

Ich suche Infernozahn für die Flammenritter Handschuhe für Law.

Weiß jemand welches Monster ich dafür killen muss.

 

PS. Hier können alle die Materialien  suchen sich austauschen.

 

Wenn ich mich richtig erinner müsste das nen Einmaliges Material sein und zwar von der Sidequest "Kopfgeld abholen" in Menancia->Viscint. Dafür muss man nen Elite Drachen in der "Traslida Fernstraße" töten der nur spawnt wenn man nen hohen Begegnungscounter hat und dann beim Zielort in den Kampf mit den Ebern geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Wenn ich mich richtig erinner müsste das nen Einmaliges Material sein und zwar von der Sidequest "Kopfgeld abholen" in Menancia->Viscint. Dafür muss man nen Elite Drachen in der "Traslida Fernstraße" töten der nur spawnt wenn man nen hohen Begegnungscounter hat und dann beim Zielort in den Kampf mit den Ebern geht.

Hoffe mal nicht da ich die Sidequest schon gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Psykochris:

Hoffe mal nicht da ich die Sidequest schon gemacht habe.

 

Dann hättest du das Material (sofern es wirklich diese Sidequest war und ich mich nicht vertue)

 

Bosse aus Sidequests droppen ihre Materialien zu 100% und da das die einzige Waffe für Law ist die ich kein 2. Mal bauen kann bin ich mir ziemlich sicher das is nen Material das von nem Elite Gegner kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.9.2021 um 10:58 schrieb Fluff:

Aber soweit ich weiss doch nur das, was auch schon mal gedroppt wurde und nicht proaktiv was droppen könnte.

also ich hab gerade zum erstenmall einen Keiler besigt und da standen dan beide sachen da die man von ihn bekommt, obwohl ich nicht beide bekommen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb saxor29:

kann mir einer sagen wo ich omniöser augapfel bekomme? leider in der gegener liste nix gefunden fehlt mir für das himmlcher blick

Die bekommt man von Gegnern im letzten Gebiet in Rena. Wie die heißen weiß ich nicht genau aber bekommt man recht häufig. 

Das sind so rote/weiße fliegende wummsel in tarfhal helghari. 

Bearbeitet von Kuina93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.9.2021 um 18:15 schrieb DantoriusD:

 

Dann hättest du das Material (sofern es wirklich diese Sidequest war und ich mich nicht vertue)

 

Bosse aus Sidequests droppen ihre Materialien zu 100% und da das die einzige Waffe für Law ist die ich kein 2. Mal bauen kann bin ich mir ziemlich sicher das is nen Material das von nem Elite Gegner kommt.

 

Das hat mir die 100% für den Nerdfaktor verbaut, hatte ansonsten alles wie Kisten usw. Ich hatte irgendwann mal alle Waffen verkauft, weil mir das Inventar zu voll wurde. Da war dann auch die Waffe dabei, die mit dem Infernozahn gebaut wurde und die man später für eine bessere Waffe wieder braucht als eins der Items dafür. Man soll einfach nichts verkaufen, wenn es kein Platzlimit gibt. :D Zum Glück gibt es 103 Waffen und man braucht nur 100. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...