Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Svea-Linn

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mir die Gold-Edition für die PS4 gekauft um 2xPlatin abzustauben. 
Der Seasonpass konnte direkt für PS4 und PS5 gedownloadet werden. Das Upgrade auf die PS5-Version war noch nicht verfügbar. Das Spiel an sich sah gut aus, lief ohne Probleme und war auch gut umgesetzt (zumindest im Prolog). Wer die anderen Teile mochte, wird hier vermutlich nicht enttäuscht werden. 
 

Grüße 

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Buthomar84:

Irgendwo hab ich gelesen, dass es für die PS5 noch ein Texturenpack gibt, frag mich aber bitte nicht wo 😅

Moin 

 

Das Texturenpack dient  dazu das du das Spiel auf einem 4k TV spielen kannst. Und das soll sich wohl auch lohnen .

 

Habe mir übrigens die Ultimate Edition geholt und die ist grad angekommen. 

 

Gruß Friesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Buthomar84:

Kann schon jemand sagen wie langs dauert, bis man im Koop spielen kann? Also von der Zeit her. 

Bekam witzigerweise eben die Meldung... wie lang hab ich bisher abet zockt, puhh... eineinhalb Stunden?

 

Du lernst halt erst dein Char kennen, dann etwas Gameplay ehe du dann zwei Aufträge erfüllen musst (ersterer ist aber pillepalle). Danach geht dann Coop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Buthomar84:

Kann schon jemand sagen wie langs dauert, bis man im Koop spielen kann? Also von der Zeit her. 

Also bei mir waren es so knapp 40 Minuten? Nicht all zu lang :)

Game bisher ganz cool, aber die KI ist grottig und die Cutscenes ruckeln mega auf der PS5. Sieht aus wie 5 bis 20 FPS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du FC3-5 gemocht hast wirst du dieses auch mögen. Ein richtiger Gamechanger sind die 60 Frames. Keine Ahnung wieso sich so viele über die Grafik beschweren, selbst die finde ich für ein Open World Game hammer.

 

Edit: Bruh dieses Game :D

 

Schade das man das nicht hört aber ich frag mein COOP Kollegen noch davor "Das sind Wasserbojen, oder?" 

Bearbeitet von Sullivan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Pete67:

Hi,

Der Cursor im Menü geht mir tierisch auf den Senkel.. weiß jemand ob man das umstellen kann auf Steuerkreuz oä ? Hab bisher noch nichts gefunden oder übersehen.

In FC5 ging es nicht, dürfte dann hier auch nicht gehen i guess, finde zumindest nichts in den Settings. Kurze Frage, hast du ne Minute um mir mal zu helfen? Stecke in einem Deathloop und kann nichts machen. Wenn ein COOP Partner beitritt kann mich mich ja glaube ich wiederbeleben. Wäre korrekt von dir! :(

 

Edit: Hat sich erledigt, einfach zweites Profil FC gestartet und gejoint.. lol

Bearbeitet von Sullivan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde leider im Netz nichts dazu, daher muss ich euch nerven.

Hat noch jemand Probleme mit dem Coop?

Ich habe ständig Fehlermeldungen.

Am Netzwerk liegt es nicht. Alle andere Spiele kann ich auch ohne Probleme online zocken.

Bearbeitet von SWKA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sullivan:

Puhh ey.. bin ja ein Freund von Nebebmissionen, aber das sind eindeutig zu viele. Wahrscheinlich schon 60 Nebenmissionen oder so gemacht, wtf

Super freu mich schon aber ich mache erstmal nix anderes wie Hauptstory. Alles andere kommt danach, schön wenn man dann auch noch viel zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb strey7:

Super freu mich schon aber ich mache erstmal nix anderes wie Hauptstory. Alles andere kommt danach, schön wenn man dann auch noch viel zu tun hat.

Joa, wenn es wenigstens durchdachte Storys wären :D

Aber Koks-Hühner jagen macht mir nicht so viel spaß lol

Aber Game an sich Top, kann nicht meckern. Geile Atmosphäre. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...