Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Svea-Linn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe, dass das Game nicht zu abgedreht wird und es auch noch ein bisschen realistisch und seriös bleibt. Finde es etwas schade, dass die Gegner wieder Lebenspunkte haben; passt für mich nicht zu Far Cry. Freue mich aber auch schon sehr auf die Welt und was es da zum Erkunden gibt. Wird selbstverständlich gleich zum Release gekauft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Buthomar84:

Ich freu mich auch schon sehr, Far Cry spiel ich einfach immer gern! Diesmal das erste Mal die Story im Koop, hoff das klappt auch wirklich gut und keiner geht mit Trophäen leer aus, zum Glück bin ich immer der Host 😄

 

So wie ich das gelesen hab geht der nicht Host wieder leer aus :D Ich hoffe mal auf keine Koop Trophies.

Bearbeitet von tobias123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Sullivan:

Sieht wohl ganz so aus. Kollege hat sich das auch vorbestellt. Mal wieder dumm, dass der Story-Fortschritt nur beim Host gespeichert wird. Wer denkt sich sowas aus?

Ja hasse sowas auch und man  muss denn Prolog beendet haben bevor man überhaupt online spielen kann. Aber ein Erfolg wo man eben fix eine base einnehmen muss zu zweit kann ich noch mit leben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb tobias123:

Ja hasse sowas auch und man  muss denn Prolog beendet haben bevor man überhaupt online spielen kann. Aber ein Erfolg wo man eben fix eine base einnehmen muss zu zweit kann ich noch mit leben. :)

Jo sehe ich auch so. Werde wohl jetzt den übrigen Tag noch New Dawn platinieren und irgendwann mal Primal. Hab noch etwas zu tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...