Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Svea-Linn

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb strey7:

Yeah geil Danny Quest heit gschpuit. Tacos kochen, voll geil alles mit Made in Germany mg und Flammenwerfer verteidigt. Crazy Shit mit Homie Danny an meiner Seite!!! Mehr von dem geilen Scheiß, ich will mehr von dem!

 

Ja , schön Tacos brutzeln, voll geil, kannst noch nen Sondereinsatz mit "Machete" machen........

 

Was ist nun mit dem DLC los, will da durch auf Psycholevel 5.....,sonst geht nix

 

EDITH: hab den DLC gefunden!!!

Bearbeitet von Railer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend. Ich bin seit Monaten stiller Mitleser und hab jetzt doch auch mal ne (vielleicht?) doofe Frage:

Ist Couch Koop möglich? Und wenn ich die Trophäe "Co-abhängig" haben möchte kann ich die auch mit nem Kumpel bei mir zuhause machen oder geht nur online?

 

Beste Grüße aus Hamburg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Ich brauche bitte einen Tipp für die Trophäe "Rutschpartie" rutsche 200m am Stück. 

Also Location und was zu tun ist ist mir klar aber der steht mir nach ein paar Metern immer auf

obwohl ich da kein Hindernis oder ähnliches erkennen kann. Ich checke es einfach nicht obwohl die Trophäe denkbar einfach ist!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin in die Runde,

 

ich hänge gerade in der Mission "Flyball" fest. Ich soll ein Flugzeug unbeschädigt in den Hangar bringen. Der beste Pilot bin ich nicht, aber vermaledeit nochmal: der Flieger kracht immer kurz vom Ziel vom Himmel in die Bäume, noch bevor ich die Landebahn erreiche. Hat irgendwer eine Idee was da schief läuft? In den Videoguides sieht alles so einfach aus...xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2023 um 18:55 schrieb konsolero_81:

Servus

Ich brauche bitte einen Tipp für die Trophäe "Rutschpartie" rutsche 200m am Stück. 

Also Location und was zu tun ist ist mir klar aber der steht mir nach ein paar Metern immer auf

obwohl ich da kein Hindernis oder ähnliches erkennen kann. Ich checke es einfach nicht obwohl die Trophäe denkbar einfach ist!

 

"Diejenigen die Probleme haben, sobald man rutscht linken Stick los lassen und nur noch lenken."

 

 

 

Am 4.2.2022 um 22:05 schrieb so.ny:

Nabend. Ich bin seit Monaten stiller Mitleser und hab jetzt doch auch mal ne (vielleicht?) doofe Frage:

Ist Couch Koop möglich? Und wenn ich die Trophäe "Co-abhängig" haben möchte kann ich die auch mit nem Kumpel bei mir zuhause machen oder geht nur online?

 

Beste Grüße aus Hamburg 

Nur online leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...