Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teenager und ausgewachsen Trophäe verbuggt


Timo1101

Recommended Posts

Hey ich habe nach Ewigkeiten mal weitergespielt und beide Trophäen nicht bekommen. Ich habe es in lsgesamt 3mal versucht. Einmal mit Spieldaten löschen. Es ploppt einfach nichts auf. Was kann ich jetzt machen? 

Es ist die PS5 Version, die es im PS Plus kostenlos gab.

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte bei Watch Dogs Legion das Problem, das 2 Trophäen geploppt sind, aber sie haben in der Trophäenliste gefehlt. Sie kamen nicht als ich den Spielstand nochmal geladen habe.  Dann habe ich mir den Filmausschnitt von der Trophäe angeschaut und sie ist dann nochmal aufgeploppt.

 

Falls nichts hilft, vielleicht mal den Spielstand löschen und nochmal spielen. Lange dauert es ja nicht. Hatte aber auch keine Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Hauptstory weiter gespielt? Beim Teenager hatte ich nicht drauf geachtet, aber die "Weiser" Trophäe habe ich z. B. mit Lv 28 erhalten, als ich in der Story an einem bestimmten Punkt angekommen bin. Habe ebenfalls auf der PS5 die PSPlus Version gespielt.

Bearbeitet von Mahagosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Mahagosh:

Hast du die Hauptstory weiter gespielt? Beim Teenager hatte ich nicht drauf geachtet, aber die "Weiser" Trophäe habe ich z. B. mit Lv 28 erhalten, als ich in der Story an einem bestimmten Punkt angekommen bin. Habe ebenfalls auf der PS5 die PSPlus Version gespielt.

Ja, aber es gab ja jetzt ein Patch. Hoffe der Patch hat das Problem behoben, das man wieder Trophäen Freigeschaltet bekommt. Werde es nach der Session bei COD mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor 2 Tagen mit dem Spiel angefangen (vd Version Ps5) und bis 4% (psn trophys) gespielt. Gestern weitergespielt und erwachsen Wachstum erreicht und niedertracht steht ich auch kurz vor 3. aber es schaltet keine trophys mehr dafür frei. Liegt das an dem Patch 1.000008 denn es vorhin geladen hat? Weis jemand ne Lösung? Funktioniert vielleicht die digital Version Ps5 besser?

Bearbeitet von BashD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich habe ich die Trophies alle gekommen mit der PS5, aber ich habe auch viel mit Autoplop gemacht. Gerade das DLC mit den Zeitrennen wollte ich kein 2.mal spielen. xD Das fehlende ploppen von Trophies-Problem wurde mit Patch vom 12.10. nicht beboben?  Allgemein konnte man das DLC nicht spielen, wenn man die Konsole auf Deutsch hat, dort können einige Quest nicht gestartet werden, man musste die Konsole auf Englisch stellen. Das ahbe ich nach ewigen Suchen unter einem youtube Video gefunden und das funktioniert auch. Zumindest das sollte man mit dem letzten Patch behoben haben?

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also funktioniert das immer noch nicht? 

Am 26.10.2021 um 02:15 schrieb Dr.Doom:

Grundsätzlich habe ich die Trophies alle gekommen mit der PS5, aber ich habe auch viel mit Autoplop gemacht. Gerade das DLC mit den Zeitrennen wollte ich kein 2.mal spielen. xD Das fehlende ploppen von Trophies-Problem wurde mit Patch vom 12.10. nicht beboben?  Allgemein konnte man das DLC nicht spielen, wenn man die Konsole auf Deutsch hat, dort können einige Quest nicht gestartet werden, man musste die Konsole auf Englisch stellen. Das ahbe ich nach ewigen Suchen unter einem youtube Video gefunden und das funktioniert auch. Zumindest das sollte man mit dem letzten Patch behoben haben?

Das mit dem Konsolen englisch stellen ist auch nur ein Gerücht und bringt nichts. Oder muss ich zum 3 mal die Story von Anfang an spielen und dann direkt auf Englisch bis zum DLC Start damit es Funktioniert?

 

DAs Spiel kostet mit extreme Nerven. Habe jetzt schon 3xx das Spiel neugespielt um die Trophäen im DLC zu bekommen und nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb BlackProject:

Also funktioniert das immer noch nicht? 

Das mit dem Konsolen englisch stellen ist auch nur ein Gerücht und bringt nichts. Oder muss ich zum 3 mal die Story von Anfang an spielen und dann direkt auf Englisch bis zum DLC Start damit es Funktioniert?

 

DAs Spiel kostet mit extreme Nerven. Habe jetzt schon 3xx das Spiel neugespielt um die Trophäen im DLC zu bekommen und nichts.

Das ist kein Gerücht, ich konnte einige Quest nicht starten, war nur der Kreis da und nichts ging. Mit englischer Sprache war es dann möglich. Ob das mit Trophies auch noch zu tun hat, müssen diejenigen dann ausprobieren, die von Bugs betroffen sind.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...