Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie heißt dieser Avatar?


Sunshinee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe leider nicht die Antwort zu deiner Frage, sondern nur eine Gegenfrage:

Hast du den Avatar bei jemandem gesehen und willst diesen auch haben oder geht es dir wirklich nur um den Namen des Charakters?

Bei ersterem wäre es vielleicht am besten, sich an den Besitzer zu wenden.

Beim Namen wird es wohl wirklich schwierig, da das Mädel jetzt auch nicht so viele (besondere) Merkmale besitzt und vermutlich genau so in 100 RPGs vorkommen könnte... (Ich dachte zuerst an FF, aber einer der Avatare aus dem Franchise hatte dann doch blaue und keine grünen Augen und trägt auch keine Ringe -.-)

 

Falls also nicht zufällig jemnd hier das Spiel und den Char kennt, befürchte ich, dass deine Anfrage keine großen Erfolgschancen haben wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2021 um 23:51 schrieb Sunshinee:

Hi, ich suche vergeblich nach dem Namen von diesem PSN Avatar. Hab sogar schon Google Reverse benutzt aber nichts gefunden. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. 

7E3B8738-4BAD-4933-B609-B1068D62A524.jpeg

 

Hi

 

Es könnte ein Girl aus dem Slide N' Go Spiel/Franchise sein vom Zeichenstyle her

 

 

Könntest du vllt ein Bild des Avatars machen von deiner PS 4 Konsole bzw wo du das genau her hast.?.

Weil bei den ganzen Avataren im PSN Store habe ich nicht's gefunden bzw dieses Bild.

 

Ich könnte mir auch Vorstellen, dass das Bild ein User aus dem I-Net gezogen hat & als Avatar genommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...