Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Marvel’s Wolverine


HellKaiser
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007,

wolv.thumb.png.b13132eb7ed52a5b548271d73c28c598.png

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Insomniac Games /// PUBLISHER SIE

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

 

QUELLE

n/a

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Marvel’s Wolverine angekündigt

 

1267733780_marvels_wolverine_ankndigung.jpg.57637191535cc8b5d9d76c4fe0aa255a.jpg

 

Neben Marvel’s Spider-Man 2 kündigten Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games während der neuen »PlayStation Showcase«-Ausgabe überraschend auch Marvel’s Wolverine für die PlayStation 5 an. Ein Erscheinungstermin wurde nicht genannt.

 

»Marvel‘s Wolverine ist ein eigenständiges Spiel, das von Brian Horton (Creative Director) und Cameron Christian (Game Director) produziert wird, die bereits die kreative Leitung bei Marvel‘s Spider-Man: Miles Morales innehatten – ein Spiel, auf das wir bei Insomniac sehr stolz sind,« heißt es in einem Eintrag im PlayStation Blog. »Wie bei unseren Spider-Man-Spielen geht es uns nicht nur darum, die DNA, die den Charakter so beliebt macht, zu respektieren, sondern wir versuchen auch, frischen Wind reinzubringen und die Seele von Insomniac widerzuspiegeln. Obwohl Marvel‘s Wolverine sich noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung befindet, reichen meine Einblicke in die emotionale Geschichte und das schnittige Gameplay (na, verstanden?), um euch zu sagen, dass das Team da an etwas wirklich Besonderem dran ist.«

 

 

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon seltsam, mit all diesen Superhelden kann ich auf der Konsole nichts anfangen, obwohl ich die MCU-Filme abgöttisch liebe. Daher hole ich mir sie auch gar nie. Bisher habe ich nur Hulk auf der PS2 (oder PS3?) gezockt, was eigentlich gar nicht mal so schlecht war. Dennoch lassen mich Marvel’s Spider-Man, Guardians of the Galaxy oder halt Marvel's Avengers völlig kalt. Bei Wolverine dagegen bin ich Feuer und Flamme. :emot-woop:

Ich will es nicht zu laut sagen, aber vielleicht liegt es ja daran, weil Wolverine ein Game für echte Kerle ist..............und hoffentlich wieder so sein wird. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...