Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

[PS5] Marvel’s Spider-Man 2

HellKaiser
Message added by BLUBb007,

spid.thumb.png.0340ad63076333cae5a8f96f047e4026.png

RELEASE Herbst 2023 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Insomniac Games /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

QUELLE

n/a

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Posted (edited)

Kraven the Hunter wird vorgestellt und erster Gameplay-Trailer zu Marvel's Spider-Man 2 veröffentlicht

Bildschirmfoto2023-05-25um00_56_41.thumb.png.8a275b588b7d4ac9165336191eb1b918.png

Im Zuge des PlayStation Showcase 2023 gab es auch neues Material zu Marvel's Spider-Man 2. So wurden zwei Trailer veröffentlicht, wobei der erste Trailer sich auf Kraven the Hunter fokussiert und man ein Gefühl dafür bekommt, wer Kraven ist und welches Ziel er verfolgt. Der zweite Trailer setzt seinen Schwerpunkt auf das Gameplay des Nachfolgers, weswegen man ungefähr eine gesamte Mission zu sehen bekommt. Dabei bekommt man einige Neuerungen zu sehen, wie zum Beispiel die Möglichkeit neben dem Schwingen auch zu fliegen oder zwischen Peter Parker und Miles Morales wechseln zu können. Hier die beiden Trailer aus dem PlayStation Showcase 2023:

Erscheinen soll Marvel's Spider-Man 2 noch diesen Herbst exklusiv für die PlayStation 5. Ein genaues Erscheinungsdatum wurde nicht genannt.

Wie findet ihr das gezeigte Gameplay? Worauf freut ihr euch, was bereitet euch Sorgen?

Edited by team-DX-treme
  • gefällt mir 1

Optisch haut es mich nicht vom Hocker. Das Feuer, die Explosionen, das Wasser und die NPCs sehen noch stark ausbaufähig aus. Da ich kein Fan von Miles Morales bin, gefällt mir auch der Charakter Wechsel nicht. Werde von daher zum Release passen und erst zu schlagen wenn es deutlicher günstiger ist. 

Ich hoffe da auf das Gegenteil, sodass beide den gleichen Anteil am Spiel haben. Fände es schade, wenn es zu 90% um Peter gehen sollte, aber das wird ja bisher zumindest nicht angedeutet. 

Ansonsten gefällt es mir sehr gut, ich habe allerdings schon zu viel gesehen. Die Übersicht mit potenziellen Gegnern im Trailer hätte es nicht gebraucht, da hätte ich gerne selber spekuliert bis ich ingame auf diese stoße. Wobei Wraith und Tomb Stone nach dem ersten Spiel schon relativ klar waren. Ich rechne noch mit Kingpin, von dem wir bisher nichts gesehen haben. 

Also ich hab mir das Gameplay gestern nochmal angesehen und finde es absolut geil. Auch die Grafik finde ich sehr gut. Besonders beeindruckt hat mich die Grafik als Miles herumgeschwungen ist in New York. Was mir aber auch aufgefallen ist, sind die Wassereffekte wenn Miles und Peter im Wasser sind. Die waren etwas schlecht, würde ich sagen. Ist aber auch nur eine Kleinigkeit. Ich freu mich total auf Spidey 2 und werds mir direkt zu Release holen. :D 

• gefällt mir 1

Gameplay und Grafik können sich wie immer sehen lassen 👍 Die beiden vorherigen Teile waren super 😉 Die neuen Fähigkeiten sehen auch stark aus 👌 Finde es auch cool, dass man im selben Moment auf den anderen Charakter wechseln kann, welcher sich ganz woanders mit einer anderen Aktivität befindet 🙂 Hat mich sofort an GTA 5 erinnert ✌️