Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

[PS5] Marvel’s Spider-Man 2

HellKaiser
Message added by BLUBb007,

Marvels-Spiderman-2-banner-e1690742326962.thumb.jpeg.cc2d9be094bfdbf412514d206f8baac7.jpeg

RELEASE 20. Oktober 2023 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Insomniac Games /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Die Spider-Men, Peter Parker und Miles Morales kehren in einem spannenden neuen Abenteuer aus der von der Kritik gefeierten Reihe zu Marvel's Spider-Man auf PS5 zurück.

Schwinge, springe und nutze die neuen Netzflügel, um dich durch Marvels New York zu bewegen, und wechsle dabei in Windeseile zwischen Peter Parker und Miles Morales. Erlebe unterschiedliche Geschichten und epische neue Kräfte, während Kult-Superschurke Venom das Leben der beiden, ihre Stadt und ihre Liebsten bedroht.

QUELLE

https://www.playstation.com/de-at/games/marvels-spider-man-2/

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Posted (edited)

Kraven the Hunter wird vorgestellt und erster Gameplay-Trailer zu Marvel's Spider-Man 2 veröffentlicht

Bildschirmfoto2023-05-25um00_56_41.thumb.png.8a275b588b7d4ac9165336191eb1b918.png

Im Zuge des PlayStation Showcase 2023 gab es auch neues Material zu Marvel's Spider-Man 2. So wurden zwei Trailer veröffentlicht, wobei der erste Trailer sich auf Kraven the Hunter fokussiert und man ein Gefühl dafür bekommt, wer Kraven ist und welches Ziel er verfolgt. Der zweite Trailer setzt seinen Schwerpunkt auf das Gameplay des Nachfolgers, weswegen man ungefähr eine gesamte Mission zu sehen bekommt. Dabei bekommt man einige Neuerungen zu sehen, wie zum Beispiel die Möglichkeit neben dem Schwingen auch zu fliegen oder zwischen Peter Parker und Miles Morales wechseln zu können. Hier die beiden Trailer aus dem PlayStation Showcase 2023:

Erscheinen soll Marvel's Spider-Man 2 noch diesen Herbst exklusiv für die PlayStation 5. Ein genaues Erscheinungsdatum wurde nicht genannt.

Wie findet ihr das gezeigte Gameplay? Worauf freut ihr euch, was bereitet euch Sorgen?

Edited by team-DX-treme
  • gefällt mir 1

Optisch haut es mich nicht vom Hocker. Das Feuer, die Explosionen, das Wasser und die NPCs sehen noch stark ausbaufähig aus. Da ich kein Fan von Miles Morales bin, gefällt mir auch der Charakter Wechsel nicht. Werde von daher zum Release passen und erst zu schlagen wenn es deutlicher günstiger ist. 

Ich hoffe da auf das Gegenteil, sodass beide den gleichen Anteil am Spiel haben. Fände es schade, wenn es zu 90% um Peter gehen sollte, aber das wird ja bisher zumindest nicht angedeutet. 

Ansonsten gefällt es mir sehr gut, ich habe allerdings schon zu viel gesehen. Die Übersicht mit potenziellen Gegnern im Trailer hätte es nicht gebraucht, da hätte ich gerne selber spekuliert bis ich ingame auf diese stoße. Wobei Wraith und Tomb Stone nach dem ersten Spiel schon relativ klar waren. Ich rechne noch mit Kingpin, von dem wir bisher nichts gesehen haben. 

Also ich hab mir das Gameplay gestern nochmal angesehen und finde es absolut geil. Auch die Grafik finde ich sehr gut. Besonders beeindruckt hat mich die Grafik als Miles herumgeschwungen ist in New York. Was mir aber auch aufgefallen ist, sind die Wassereffekte wenn Miles und Peter im Wasser sind. Die waren etwas schlecht, würde ich sagen. Ist aber auch nur eine Kleinigkeit. Ich freu mich total auf Spidey 2 und werds mir direkt zu Release holen. :D 

• gefällt mir 1

Gameplay und Grafik können sich wie immer sehen lassen 👍 Die beiden vorherigen Teile waren super 😉 Die neuen Fähigkeiten sehen auch stark aus 👌 Finde es auch cool, dass man im selben Moment auf den anderen Charakter wechseln kann, welcher sich ganz woanders mit einer anderen Aktivität befindet 🙂 Hat mich sofort an GTA 5 erinnert ✌️

Marvel’s Spider-Man 2 erscheint am 20. Oktober

marvel_spider_man_2_ankndigung.thumb.jpg.eb26baf64315bacd2aa2c735ae9d2ebf.jpg

Im Rahmen des Summer Game Fest gaben Sony Interactive Entertainment Insomniac Games den Erscheinungstermin von Marvel’s Spider-Man 2 bekannt. Das gemeinsame Abenteuer von Peter Parker und Miles Morales erscheint demnach am 20. Oktober 2023 für die PlayStation 5.

Neben einer Erscheinungstermin enthüllt man im PlayStation-Blog auch die Digital Deluxe Edition und eine Collectors Edition. Die Digital Deluxe Edition bietet für 89,99€ zehn einzigartige Anzüge, fünf für Peter Parker, fünf für Miles Morales, zusätzliche Rahmen und Sticker für den Fotomodus und zwei zusätzliche Fähigkeitenpunkte. Die Collectors Edition wird 249,99€ kosten und bietet einen Code für die Digital Deluxe Edition, ein Steelbook und eine Figur die einen Kampf zwischen unseren beiden Spider-Man und Venom zeigt. Wer eine der Editionen vorbestellt, erhält früheren Zugrif auf die Anzüge Arachknight Suit für Peter , und Shadow Spider Suit für Miles. Beide Anzüge kommen mit drei Farbvariationen.

marvel_spider_man_2_08_06.23_001.thumb.jpg.26c1d36464b93d0d0729d78410914723.jpg marvel_spider_man_2_08_06.23_002.thumb.jpg.01a48039006caf1a1d8b719adaa6767b.jpg marvel_spider_man_2_08_06.23_003.thumb.jpg.23ab74f5d2ab49bf184c3ea30ec129db.jpg

• gefällt mir 1

Ein Steelbook mit nem Code, das verstehe ich einfach nicht. o.O Mir ist schon bewusst, dass der Code für die Spieler mit digitaler PS5 ist. Aber wieso ist denn dann ein Steelbook dabei, das ja offensichtlich dafür vorgesehen ist, eine CD zu beinhalten? :facepalm:

Na ja, die Figur sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus. :D

Endlich haben wir ein Datum!! Ich freu mich total drauf. :D Und bis dahin spiel ich Spiderman: Miles Morales und die DLC von Spiderman. :D 

Und ja, wieder gibt es eine CE mit Steelbook und digitalem Spiel. Anscheinend wird das nun der Standard für CEs bei Playstation-exklusiven Spielen. Finde ich sehr schade. :( Die Figur sieht dafür toll aus!

Der Trailer ist absolute Genial 👌🏼 ich find's halt bloß irgendwie doof das M.J. anders aussieht 😕. Sie sah doch im ersten Teil voll hübsch aus, aber das kann ja wohl nicht an den offenen Haaren liegen 🤔. Auf jeden Fall freu ich mich auf das Spiel und vorbestellt ist es auch schon ne Weile 😁

Es wird ein Spider-Man 2-Bundle mit Controller und Faceplates in Spider-Man-Optik geben. Die Faceplates und der Controller sollen auch separat erhältlich sein. Die Preise sind meines Wissens nach noch nicht bekannt. :D Vorbestellungen sind ab dem 28. Juli möglich.

d58c5c34ffda2ea6d02f5dd18d8146f628a0b210

1936bad01c215e2e51f0f4f20d876f1fd29fabdc

f231041f49efa87f5c3d6040d8947f5b8c966b02

Hier der Link zum Artikel:
https://blog.de.playstation.com/2023/07/21/ein-erster-blick-auf-das-ps5-konsolen-marvels-spider-man-2-limited-edition-bundle/

• danke 1

Ich hab absolut kein Interesse am Spiel (generell an Superhelden-Spielen, bin nur ein großer Fan der Filmhelden :redface:), aber bei diesem Bundle könnte ich echt schwach werden. :o Schwarz, rot und weiß sind auch genau meine Farben. Oh Mann, da muss ich mich echt zusammenreißen. :willy_nilly:

• gefällt mir 1

vor 21 Stunden schrieb nagli_sama:

Es wird ein Spider-Man 2-Bundle mit Controller und Faceplates in Spider-Man-Optik geben. Die Faceplates und der Controller sollen auch separat erhältlich sein. Die Preise sind meines Wissens nach noch nicht bekannt. :D Vorbestellungen sind ab dem 28. Juli möglich.

https://blog.de.playstation.com/2023/07/21/ein-erster-blick-auf-das-ps5-konsolen-marvels-spider-man-2-limited-edition-bundle/

Also bei dem Controller und dem Faceplates könnt ich schon echt schwach werden 🤤

• gefällt mir 1

vor 21 Stunden schrieb nagli_sama:

Der Controller sieht mega aus.

Aber es wird schneller ausverkauft werden als uns lieb ist inkl Serverüberlastung.:cool4:

• witzig 1

Ich finde auch, dass Controller und Faceplates mega aussehen. :x Ich bin froh, dass Sony ENDLICH mal ein paar Faceplates anbietet, ich hoffe dass noch weitere kommen. Bin mir aber auch noch nicht sicher ob ich zuschlagen soll. :/:bigcry:

• gefällt mir 1