Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

[PS5] Marvel’s Spider-Man 2

HellKaiser
Message added by BLUBb007,

spid.thumb.png.0340ad63076333cae5a8f96f047e4026.png

RELEASE Herbst 2023 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Insomniac Games /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

QUELLE

n/a

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Im Trailer war kraven zu hören der da Rede. Und am Ende war es Venom. Aber die müssen da ne Schippe drauflegen. Denn wenn ich gewusst hätte wie genial Marvels guardians of the galaxy ist. Das hat für mich Spider-man  und Miles morales locker abgehängt. Da muss von Insomniac ganz klar mehr kommen. Evt keine Openworld. Das wäre schon gut ein geradliniges Story Adventures im Blockbuster Format. Aber nicht sowas wie bei Spider-man no way home. Für mich die größte Enttäuschung im diesen Jahr gewesen. Aber das ist nur meine Meinung dazu.

Edited by melvin

Am 16.8.2022 um 20:58 schrieb HIM18:

Der Wunsch, den ich hier vor einem Jahr geäußert habe, wird möglicherweise erfüllt. Da es im zweiten Teil nicht nur einen Spider-Man gibt, würde ein Koop Modus gut passen. :)

In Marvel's Spider-Man 2 könnte ihr euch laut erster Hinweise im Koop durch New York schwingen

Find ich eigentlich uncool. Wär ich ein so sozialer Mensch, würde ich meine Zeit nicht vor der Konsole verbringen :D

• witzig 1

MSM2_Reveal_Heroes_4K_Legal-scaled.thumb.jpg.ca28fb5dd838fdc0c6f04ff82d538473.jpg

Marvel's Spiderman 2 soll laut Synchronsprecher im September 2023 erscheinen

Auch dieses Jahr darf man sich auf einige Exklusivtitel freuen - unter anderem auf Marvel's Spiderman 2. Doch seit der Ankündigung vor zwei Jahren ist es sehr ruhig um den Titel. Neben erstem Gameplay und neuen Funktionen wünschen sich Fans auch die Nennung eines genauen Erscheinungsdatums. Während Insomniac Games noch immer über diese Informationen schweigt, hat ein Synchronsprecher wohl den Erscheinungsmonat verraten.

Bei dem genannten Synchronsprecher handelt es sich um Tony Todd, welcher dem furchteinflößenden Venom seine Stimme im zweiten Teil leihen wird. So hat Todd einen Tweet verfasst, wo er angibt, dass im August die Werbetrommel für Marvel's Spiderman 2 ordentlich gerührt wird und das Spiel im September erscheinen wird. Dieser Tweet wurde entsprechend schnell wieder gelöscht und Todd hat einen nachfolgenden Tweet verfasst, wo er den Tweet als Folge von Jetlag erklärt. Ob man ihm dies abkauft, muss jede*r für sich entscheiden. Mit September 2023 würde das Spiel jedenfalls im diesjährigen Herbst erscheinen, was zu der Ankündigung des Erscheinungszeitraums von Sony und Insomniac Games passen würde. Der Tweet von Todd wurde bisher nicht von Sony oder Insomniac Games kommentiert.

Was haltet ihr von einem Release im September? Oder glaubt ihr, dass Marvel's Spiderman 2 doch eher im Winter erscheinen wird?

Edited by team-DX-treme

Ich würds auch mega finden, aber ich finde es komisch, dass Sony im August die Werbetrommel dafür rühren will. August ist doch eigentlich noch Teil des Sommerlochs bzw. viele Leute sind da im Urlaub. Würde mich daher nicht wundern, wenn das Spiel im Oktober oder November kommt, damit man den ganzen September dafür werben kann.

vor 53 Minuten schrieb MarcelGK:

Die brauchen nicht dafür werben :schiggy_cool_left:

Das verkauft sich doch eh easy :D

Aber gewundert hats mich auch schon.

Das sowieso. Also ein Pflichtkauf ist es für mich eh schon. ^^ Aber mal sehen. Angeblich will PlayStation ja noch vor dem E3 Zeitraum ein Showcase veranstalten. Da gibts dann sicher Neuigkeiten zu Spiderman 2. :D 

vor 1 Stunde schrieb team-DX-treme:

Ich würds auch mega finden, aber ich finde es komisch, dass Sony im August die Werbetrommel dafür rühren will. August ist doch eigentlich noch Teil des Sommerlochs bzw. viele Leute sind da im Urlaub. Würde mich daher nicht wundern, wenn das Spiel im Oktober oder November kommt, damit man den ganzen September dafür werben kann.

Teil 1 erschien doch auch im September, denke nicht dass man da Rücksicht auf Urlauber nehmen braucht. Die freuen sich dann halt, wenn sie zurück sind :D

vor 12 Stunden schrieb MarcelGK:

September ist auch besser als Oktober. Bin den ganzen Oktober nicht verfügbar :motherofgod:

Warum? Einfach ein paar Kilo weniger einpacken und stattdessen die PS5 mit nach Japan nehmen!

Back to topic: Ich spiele gerade Miles Morales und freue mich daher auch schon auf den 2. Teil. Wird wohl eines der wenigen Spiele dieses Jahr, das ich kurz nach Release spielen werde.

Edited by glupi74

vor 19 Minuten schrieb glupi74:

Warum? Einfach ein paar Kilo weniger einpacken und stattdessen die PS5 mit nach Japan nehmen!

Nach Fehmarn die paar 100 Kilometer okay aber um die halbe Welt fliegen und das Ding mitschleppen :No:

Sowohl Spider-Man als auch Miles Morales fand ich echt gut. Ich hoffe wirklich die machen nen MP Titel draus :emot-neckbeard:

• gefällt mir 1

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Nach Fehmarn die paar 100 Kilometer okay aber um die halbe Welt fliegen und das Ding mitschleppen :No:

Dabei hat @AiMania eh so eine große Handtasche, wie sie gestern beim Zombie-schnetzeln erwähnt hat. :biggrin5:

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Sowohl Spider-Man als auch Miles Morales fand ich echt gut. Ich hoffe wirklich die machen nen MP Titel draus :emot-neckbeard:

:This:

• witzig 2

vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

Ich hoffe wirklich die machen nen MP Titel draus :emot-neckbeard:

Hoffe ich nicht, das könnte vieles versauen. Dann doch lieber weiter der bewährte Singleplayer :) 

Bei Suicide Squad ist der Plan auch nach hinten losgegangen…

Edited by NewPresident

vor 16 Stunden schrieb NewPresident:

Teil 1 erschien doch auch im September, denke nicht dass man da Rücksicht auf Urlauber nehmen braucht. Die freuen sich dann halt, wenn sie zurück sind :D

Ah ok, wie ich meinen vorherigen Post geschrieben habe, hab ich mich auch gefragt, ob Teil 1 nicht auch im September erschienen ist. Da war ich halt zu faul um zu googlen. xD Dann immer her damit im September. :D

• gefällt mir 1