Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

[PS5] Marvel’s Spider-Man 2

HellKaiser
Message added by BLUBb007,

spid.thumb.png.0340ad63076333cae5a8f96f047e4026.png

RELEASE Herbst 2023 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Insomniac Games /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

QUELLE

n/a

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Marvel’s Spider-Man 2 angekündigt

1342816343_marvels_spiderman_2_ankndigung.jpg.7f00d157073aa92ef5d109ca80041f39.jpg

Im Rahmen einer neuen »PlayStation Showcase«-Ausgabe kündigten Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games Marvel’s Spider-Man 2. Das Spiel soll erst 2023 exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen. In Marvel’s Spider-Man 2 werden Peter Parker und Miles Morales gemeinsam auftreten und unteranderem auf den Symbionten Venom treffen.

Edited by team-DX-treme
  • gefällt mir 3

vor 27 Minuten schrieb Meribald:

Hoffentlich lässt sich die Story wieder im Singleplayer spielen. Auf ein Multiplayer Abenteuer habe ich keine Lust. 

Mich nachzuäffen zeugt nicht gerade von Reife. Niemand würde dich dazu zwingen, das Spiel im Koop zu spielen. Da es 2 Spider-Man gibt, würde sich ein optionaler Koop Modus für 2 Spieler anbieten. Bei Far Cry stört es auch keinen.

Der nächste Spider-Man Ableger wird nicht ganz so seicht - im gefühlsmäßigen Sinne - wie seine Vorgänger Spider-Man und Miles Morales. Hervor geht dies aus aus einer kurzen Aussage von Marvel Entertainment's Creative Vice President, Bill Rosemann, der sich in einer Folge des This Week in Marvel - Podcast dazu äußerte.

Er stellte dabei einen Vergleich zu Star Wars her und verglich den nächsten Teil der Serie mit The Empire Strikes Back:

"If the first Spider-Man game was Star Wars, Spider-Man 2 is kind of our Empire. [...] It gets a little darker."

Davon ausgehend, dass Venom einer der Antagonisten im zweiten Spiel sein wird, kann man schon erkennen warum es ein wenig "dunkler" werden wird. Dennoch brauchen wir uns keine Sorgen machen, dass Spider-Man 2 komplett abdriften wird, so versprach Insomniac ja dass das Spiel "full of heart and humor" sein wird, was das Ganze wieder ein wenig relativiert.

Bis 2023 ist es aber noch ein Stück, denn erst dann werden wir voraussichtlich mit Peter Parker und Miles Morales in das nächste Abenteuer schwingen.

• gefällt mir 1