Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Police Chase 100%


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.1.2022 um 02:22 schrieb Timo1101:

Hey @UEG_Phönix ich wollte fragen, ob ich für die Leitfadenerstellung des Spiels das Spiel ein bisschen länger behalten darf. Sagen wir mal 5 Tage mehr? Dann kann ich ein bisschen später mit dem Spiel anfangen und synchron den Leitfaden dazu erstellen. Das Unterforum wird vermutlich am Dienstag eröffnet.

Hey Timo, dein Beitrag ist mir irgendwie durchgerutscht, sorry.

Du kannst es natürlich sehr gerne dafür noch behalten. :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Hast du mit der Organisation des Events nicht schon genug zutun? Willst du wirklich selbst ein Spiel spielen? .. ich weiß ja nicht ...

 

 

..ne Spaß beiseite, du bist hier gern gesehen und natürlich dabei. ;)

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Hast du mit der Organisation des Events nicht schon genug zutun? Willst du wirklich selbst ein Spiel spielen? .. ich weiß ja nicht ...

Ach dieses kleine Platin-Event? Da hab ich nicht viel mit zu tun, ich wisch da nur durch und verteile Haken ^^

 

Danke fürs bereitstellen, ich werde sorgsam damit umgehen ;)

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...