Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Moorhuhn Shooter Edition


Recommended Posts

Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Moorhuhn Shooter EditionPlatin für PS5 erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Das Spiel wird in einer Bluray-Hülle verschickt. Bitte geht sorgsam mit der Disk um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer darauf. Danke! 

 

Kurz zur Platin?

Spoiler

Persönliche Bewertung:

 

  • Schwierigkeitswertung von 2 
  • Zeitaufwand von ca. 4 Stunden 
  • Spielspaß von 6 

 

Hinweis:

 

  • Stellt die Steuerung auf die niedrigste Empfänglichkeit. Fand diese persönlich am besten.
  • Eine Trophäe könnten etwas abschrecken. Sie ist aber nicht so schlimm, wie sie klingt. "Gefährdete Art:  Schieße 6009 Moorhühner ab"
    Man schaltet sie frei, indem ihr 6009 Moorhühner abschießt. Wenn ihr im Durchschnitt 60 Hühner pro Runde abschießt, dauert es im Grunde ca. 100 Runden. Das ist eigentlich ziemlich schnell gemacht und macht auch Spaß :)

 

Irgendwelche Regeln?

Spoiler
  • Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg. Bei Sendungen ins Ausland muss der vorherige Besitzer zustimmen ins Ausland zu schicken, sonst wird es nicht ins Ausland verschickt.
  • Mindestens 250 Beiträge in diesem Forum.
  • Mindestens 3 Monate angemeldet.
  • Entweder 1 bereitgestelltes bzw. erfolgreich verwaltetes Spiel oder 5 erfolgreiche Teilnahmen an Platin-Ketten oder Teammitglied oder Ehrenmitglied.
  • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder, der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 4 Tage nach Erhalt.
  • Das Spiel muss in einem Luftpolsterumschlag für 3,75€ per Einwurfeinschreiben oder für 2,55€ per Prio-Versand versendet werden.
  • Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Wie melde ich mich an?

Spoiler

Mit folgendem Satz:

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

 

"Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: _____."

 

 

Waren schon auf Jagd:

  1. @lagg3r__ platin.png  
  2. @chrisx21225 platin.png
  3. @saeschmaen79 (erster Versuch)
  4. @Archethim (keine Teilnahme)
  5. @TeleTrophiesplatin.png
  6. @superdante platin.png
  7. @Alox777 platin.png
  8. @MarcelGK platin.png
  9. @Aii platin.png
  10. @saeschmaen79 platin.png  (zweiter Versuch)
  11. @moscha platin.png
  12. @kilodaweplatin.png
  13. @chakkaone platin.png
  14. @ItachiSaix platin.png
  15. @john_cena1993 platin.png
  16. @Chrissy platin.png
  17. @NewPresident platin.png
  18. @evil-knievel66 platin.png
  19. @Timo1101 platin.png

 

Ist aktuell auf Jagd

  •  

 

Warten auf die Jagd:

  1.  
  2.  

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

Spoiler

- Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

- Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Spoiler

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Information über den Zustand der BluRay

- Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 4 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Spoiler

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

 

Bearbeitet von lagg3r__
Teilnehmer hinzugefügt
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€ oder 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 3 spiele bereitgestellt und über 100 teilnahmen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€ oder 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 1 spiel bereitgestellt und über 20 teilnahmen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55 an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55 an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle alle Kriterien. 

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereit gestellt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich möchte die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich kenne die Regeln."

 

Habe 3 Spiele reingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 2 Spiele bereitgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich kenne die Regeln."

1 spiel bereitgestellt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...