Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Moorhuhn Shooter Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Platin und starte gleich die Abnehmersuche.

 

Bezüglich die Trophäe "Ohne Schaden":
Alle 3 Level abschliessen, nicht treffen lassen und auf den Maulwurf achten.

Kurz bevor er spawnt, kommt ein Signal.

Wenn das Signal kommt, auf der Map den Maulwurf suchen.

Manchmal verschwindet er wieder und manchmal hebt er Sachen hoch, wie Diamant, Knochen, Flasche, Axt oder einen Schlüssel.

Falls er eines der genannten Sachen hoch hält, es ihm aus der Hand schiessen.

Falls ihr den Maulwurf ausversehen abschießt, Spiel pausieren und auf Neustart drücken.

 

So alle 3 Western Level abschließen und die Trophäe sollte kommen.

(Ich würde noch darauf achten, pro Level mindestens einen Schlüssel vom Maulwurf abzuschiessen.)

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe es heute an supedante verschickt.

Sendungsnummer ist eines der beiden, hatte noch was anderes verschickt: F1 0118 D34E 00 2305 6A88 oder F1 0118 D34E 00 2305 6A9B

 

Vor dem Geschäft war eine Warteschlange gewesen.

Keine Ahnung wie lange ich gewartet habe, aber mir haben später die Füße leicht wehgetan. xD

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

„Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt, Teammitglied und an über 100 Spielen teilgenommen.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Teammitglied."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ehrenmitglied."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...