Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Moorhuhn Shooter Edition


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Weit über 100 teilnahmen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb superdante:

Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Weit über 100 teilnahmen."

 

Aufgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55 an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgende Kriterien: Spiel bereitgestellt und mehr als 5 erfolgreiche Teilnahmen ✌️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ging heute an @Archethim

F1011A3561002517A31E

Danke für das Bereitstellen. 

vor 21 Stunden schrieb susu:

Ws für ein Bug O.o  du armer

Die Trophy "Kein Kratzer" schaltet sich nicht frei.

Bedingung würde mMn übererfüllt. Habe sogar alle Level im ersten Versuch freigeschaltet und wurde auch nicht getroffen. Spielstände mehrmals löschen und Neuinstallation hat nix gebracht.

 

@lagg3r__

Sollte meinen Nachfogern dasselbe Schicksal ereilen und diese eine Lösung finden, würde ich einen 2. Versuch wagen.

Kannst mich ja mal unter Vorbehalt an das Ende setzten mit dem Hinweis, dass ich wirklich nur dem letzten mache. Würde diesen Thread weiterhin verfolgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@saeschmaen79 Tut mir leid, dass dich dieser Bug heimgesucht hat. Ich kann es mir nicht erklären. Gerade im Hinblick auf meinem Durchlauf und den von @chrisx21225.

 

Ich habe es sogar für meine Frau gemacht, also quasi 2 Lupenreine Durchläufe. Schade, ich setzt dich jedenfalls nochmal auf die Liste.

 

In Anbetracht des aufgetretenen Bugs, dies für euch zur Kenntnis.

 

@evil-knievel66, @Aii, @Archethim, @Alox777, @chakkaone, @moscha, @TeleTrophies, @superdante, @kilodawe

 

 

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb lagg3r__:

@saeschmaen79 Tut mir leid, dass dich dieser Bug heimgesucht hat. Ich kann es mir nicht erklären. Gerade im Hinblick auf meinem Durchlauf und den von @chrisx21225.

 

Ich habe es sogar für meine Frau gemacht, also quasi 2 Lupenreine Durchläufe. Schade, ich setzt dich jedenfalls nochmal auf die Liste.

 

In Anbetracht des aufgetretenen Bugs, dies für euch zur Kenntnis.

 

@evil-knievel66, @Aii, @Archethim, @Alox777, @chakkaone, @moscha, @TeleTrophies, @superdante, @kilodawe

 

 

geht das spiel komplett offline?

Dann würde ich es wohl auf einem "neuen Benutzer" zocken und übertrage die Trophies dann auf meinen Account, sobald ich weiß dass der Bug nicht aufgetreten ist bzw wenn ich platin habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saeschmaen79

 

Ich gehe davon aus, dass du auf Fehlersuche warst. Das habe ich bei PSNProfiles gefunden. Sinngemäß verstehe ich es leider nicht. 

 

Trophy advice for, "Wanted: Not a Scratch" - Crazy Chicken Shooter Bundle - PSNProfiles

 

Ist zu lange her bei mir.

 

 

Bearbeitet von lagg3r__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lagg3r__:

@saeschmaen79

 

Ich gehe davon aus, dass du auf Fehlersuche warst. Das habe ich bei PSNProfiles gefunden. Sinngemäß verstehe ich es leider nicht. 

 

Trophy advice for, "Wanted: Not a Scratch" - Crazy Chicken Shooter Bundle - PSNProfiles

 

Ist zu lange her bei mir.

 

 

Das hatte ich auch gelesen. Was die Ratte bzw. der Maulwurf damit zu tun hat erschließt sich mir auch nicht. 

vor einer Stunde schrieb lagg3r__:

@saeschmaen79 Tut mir leid, dass dich dieser Bug heimgesucht hat. Ich kann es mir nicht erklären. Gerade im Hinblick auf meinem Durchlauf und den von @chrisx21225.

 

Ich habe es sogar für meine Frau gemacht, also quasi 2 Lupenreine Durchläufe. Schade, ich setzt dich jedenfalls nochmal auf die Liste.

 

In Anbetracht des aufgetretenen Bugs, dies für euch zur Kenntnis.

 

@evil-knievel66, @Aii, @Archethim, @Alox777, @chakkaone, @moscha, @TeleTrophies, @superdante, @kilodawe

 

 

Kein Problem. Du kannst ja auch nix dafür.

Wie bereits geschrieben, werde ich den Thread weiter beobachten und wenn niemand das Problem hat, dann lasse ich den 2. Versuch. Danke dir.

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin für Moorhuhn Shooter Edition erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55 an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgende Kriterien: Mehr als 5 erfolgreiche Teilnahmen und Teammitglied :coolgleamA:

 

Hinweis: Da ich mit @Aii zusammen wohne, würden wir hier direkt hintereinander spielen (gemäß PK Grundregeln logischerweise). Spart Versand und schont die Umwelt :) 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...