Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Live-Ticker zur PlayStation Showcase

team-DX-treme
 Share

Recommended Posts

Für mich war diesmal nicht viel dabei. Forsaken und Tiny Tina's Wonderland behalte ich definitiv im Auge, Tchia ist irgendwie niedlich, aber ansonsten war es mir entweder zu gruselig oder zu superheldig.

Project Eve wirkte eigentlich interessant, aber ich kann diese Outfits im Jahre 2021 unseres Herrn echt nicht ernst nehmen. Im String-Tanga durch die Apokalypse, nee, is klar :dozey:

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir eigtl. mal jemand erklären, was so toll daran sein soll GTA 5, Uncharted 4 und Co. und evtl. andere Games auf der PS5 zu zocken?

Sorry, die PS5 ist bald 1 Jahr alt und bisher wird größtenteils nix anderes angeboten als aufgewärmte Spiele mit besserer Grafik.

Das haut mich absolut nicht vom Hocker, denn die Story ist ja doch die gleiche.

Wird Zeit, dass endlich mal mehr Spiele rauskommen, die voll auf die PS5 setzen und es auch keine PS4-Version davon gibt, damit die Entwickler sich voll auf die Zukunft konzentrieren können.

vor 42 Minuten schrieb Fanatico:

Kann mir eigtl. mal jemand erklären, was so toll daran sein soll GTA 5, Uncharted 4 und Co. und evtl. andere Games auf der PS5 zu zocken?

Die Zielgruppe sind in erster Linie die PC-Spieler und Spielerinnen. Parallel die Collection auch nochmal auf PS5 rauszubringen, macht aber auch durchaus Sinn - gerade für PlayStation-Neueinsteiger. Es gibt durchaus jüngere Menschen, die Uncharted ggf. noch nicht gespielt haben :smiley2:

Abseits davon, hat der Showcase aber jetzt auch nicht gerade mit neuen Spielen gegeizt, auch wenn hier natürlich noch die Entwicklungszeit dazugerechnet werden muss.

WOW, da hats mich bei wenigen erwischt, bei diesen dafür  heftigst !!!!! :)

GOD OF WAR,....,hatte keine Ahnung bisher :heartbeat:, überlege seit Tagen, das Erstlingswerk ein 2.Mal zu zocken .

BLOODHUNT hat mich kurz getäuscht, dachte ich tatsächlich an ein BLOODBORNE, das wärs gewesen , hätte wohl sogar GOW geschlagen. 

HORIZON sowieso Pflichtkauf, da hab ich den Trailer jetzt gar nicht gesehen, muss ich nochmal schauen.

Danke für die Präsentation , ans Team :love:

Mein Highlight war die Ankündigung von KOTOR. Ich hatte nie die Möglichkeit, das Original zu spielen und freue mich riesig drauf, auch wenn es noch lange dauern dürfte. 

Spider-Man 2 wird sicher auch cool, da könnte sogar ein geniales Kooperlebnis auf uns zukommen. Bei Wolferine warte ich ab. Wenn sich Insomniac nicht übernimmt, könnte das aber auch sehr gut werden. Schade, dass man bei Spidey mind. 2 Jahre und bei Wolferine wohl noch länger warten muss. 

GOWR war zu erwarten, wird auch sicher gut. 

Der Rest war teils bekannt bzw. interessiert mich nicht. Wenigstens weiß ich jetzt, dass Tiny Tina auf Englisch genauso nervt wie auf Deutsch. :biggrin5:

Mein Einkaufszettel sieht nachdem Showcase folgendermaßen aus:

- God of War Ragnarok 

- Spider-Man 2

- Forspoken

- Tiny Tina's Wonderlands

- KOTOR (:heart:)

- Ghostwire Tokyo

- Project Eve

- Marvel's Wolverine

- Alan Wake Remastered

- Uncharted Legacy of Thieves

Spiele wie Deathloop oder Guardians of the Galaxy waren eh schon vorbestellt. :x

• gefällt mir 2