Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Live-Ticker zur PlayStation Showcase

team-DX-treme
 Share

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Auf Wolverine freue ich mich aber auch richtig. Das wird bestimmt richtig nice. Ich verrate aber nicht, woher ich das weiß. :emot-snoop:

Stimmt ganz vergessen. Da freue ich mich auch sehr drauf wobei es noch einige Jahre dauern wird. Aber mein Backlog ist eh schon groß genug und KOTOR muss auch nochmal auf PS5 gespielt werden. :willy_nilly:

vor 17 Minuten schrieb Leipi:

Oh yes. Peter und Miles gegen Venom. Das wird ein Fest!!! :willy_nilly::willy_nilly::x:x

Ich hab mich auch sehr darüber gefreut, bis das Jahr 2023 angezeigt wurde und mir bewusst wurde wie lange das noch dauert :(

War ja insgesamt sehr Marvel-lastig der Showcase, also genau richtig für mich :D GoG sah super aus und Wolverine von Insomniac ist mit Sicherheit auch sehr vielversprechend.

Sehr positiv überrascht hat mich aber auch vor allem Forspoken! Hatte ich noch gar nicht so sehr auf dem Schirm.

• danke 1

Kann mir einer sagen, was zur Hölle bei Insomniac abgeht? Innerhalb von 1 Jahr haben sie 3 sehr gute Spiele rausgehauen (Rift Apart, Miles Morales und ein Remastered zum ersten Spider-Man) und jetzt kündigen die einfach ganz entspannt an, dass sie schon mitten in der Entwicklung zwei weiterer Games sind.. What? Also wirklich, ich bin mehr als begeistert. 

Bild

• witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 17 Minuten schrieb OTAKU-XII:

Kann mir einer sagen, was zur Hölle bei Insomniac abgeht? Innerhalb von 1 Jahr haben sie 3 sehr gute Spiele rausgehauen (Rift Apart, Miles Morales und ein Remastered zum ersten Spider-Man) und jetzt kündigen die einfach ganz entspannt an, dass sie schon mitten in der Entwicklung zwei weiterer Games sind.. What? Also wirklich, ich bin mehr als begeistert. 

Bild

Ich frag mich auch, woher sie die Zeit und die Leute nehmen, aber anscheinend funktionierts. ^^

Also für mich war die Show etwas durchwachsen.
Mit einem grandiosen Start mit KOTOR und Tiny Tina (omg ich bin so heiß auf dieses Spiel), wurde es dann doch etwas ruhiger fand ich.
Forspoken war noch ganz interessant. Der mittelere Teil der Show war jedoch nichts für mich. Da war so rein gar nichts dabei was mich interessiert.

Von den PS Studios Spielen hat mich auch nur God of War überzeugt.

GTA V kann ich langsam nicht mehr sehen.
Marvel hängt mir zu den Ohren raus. Da ist das Silo nicht undicht, es läuft über :D (kennt wer noch die Anspielung auf einen Film?). Spiderman war noch nie meins, Guardians fand ich nun nicht so ansprechend (da warte ich mal auf die ersten Reviews) und Wolverin war ja eigentlich nur ein Teaser.

Ghostwire fällt genau so wenig in mein Beutechema wie Project Eve, Rainbow Six und die ganzen anderen Shooterlastigen Sachen.
Auch Alan Wake hat mich leider nie sonderlich abgeholt. Es ist einfach nicht mein Interessensbereich.

Es war schön präsentiert aber ansonsten ehermau.

Das ist aber auch gut für mich.
Im Frühjahr kommt mit HZ Forbidden West und Tiny Tina schon so viel Zeugs, dass ich nicht nachkommen werde.

Ich in mal gespannt ob noch irgend etwas anderes kommt.

Gehofft hatte ich auf einen Teaser zu Uncharted 5 oder ähnlichem

Edit: Tchia fand ich noch interessant. da warte ich auch mal auf weitere Infos.

Edited by Nepharus

Ich fand den Showcase sehr gelungen, auch wenn mich natürlich einige Spiele ebenfalls etwas kalt gelassen haben.

Mein Highlight, weil doch sehr überraschend, war sicherlich die Wolverine-Ankündigung. Auch wenn Marvel totgeritten wird, vermisse ich immer wieder die Geschichten und Charaktere aus dem X-Men-Universum - weshalb ich schon sehr gehyped bin, vor allem da Insomniac hier das Zepter in der Hand hat. Das Vertrauen ist entsprechend groß :smiley2:

Und selbst als Nicht-Star-Wars-Fan, bin ich doch sehr gespannt auf das Remake zu KOTOR. Habe das auch noch als fantastisches RPG für den PC in Erinnerung.

God of War 2: Ragnarok ist Pflichtkauf, ebenso wie Gran Turismo 7, das endlich auch ein Release-Datum hat.

Ebenfalls sehr interessant sag Project EVE aus :surprised:

Für mich war das wirklich ein guter Mix an interessanten Games :emot-slick:

• gefällt mir 2

Gerade mal schnell alles nachgeholt :D 

Aufm Zettel stehen: 

• Project Eve (die Haare clippen übrigens nicht mehr :P )
  • Forspoken :heartbeat:
  • Alan Wake (eventuell, habe es für die 360 und es sieht grafisch jetzt nicht so unbedingt besser aus. Ist halt gut gealtert)
  • Ghostwire:Tokyo
  • Marvels Spider Man 2
  • God of War 2 :emot-neckbeard:

Mit der Anfangsmusik von Gran Turismo hätte man übrigens auch ein geiles Horror Game ankündigen können, Sony. Chance vertan :frown2:

Edit: Da habe ich doch noch Tchia vergessen. Das sieht auch toll aus. Aus Kid a Mnesia werde ich noch nicht so ganz schlau. :emot-glasses:

Edited by BloodyAngelCherr
  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1

witzigerweise fand ich nicht das god of war die bombe war, weil ich das erwartet habe, sondern spiderman mit Venom hat mehr überrascht und damit den größeren Impact gehabt, gekauft werden natürlich beide xD und Ghostwire sowie Forspoken. Bis auf Spidey waren die ja schon bekannt ich bin aber ganz froh dass ich jetzt nicht JEDES Game geil fand, wann soll ich dass denn alles spielen? :D

Ich bin mit den gezeigten Spielen zufrieden, schade nur das The Last of Us 2 für PS5 noch nicht angekündigt wurde.

Definitiv Day One Kauf:
- God of War Ragnarok
- Project Eve
- Alan Wake Remastered
- Uncharted: Legacy of Thieves

Wird definitiv auch gekauft, aber zum späteren Zeitpunkt:
- Marvel’s Spider-Man 2
- Gran Turismo 7
- Forspoken

Noch unentschlossen:
- Star Wars: Knights of the Old Republic Remake
- Marvel’s Wolverine