Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Live-Ticker zur PlayStation Showcase

team-DX-treme
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Da geb ich dir recht, es braucht es nicht unbedingt. Aber stell dir vor The Last of Us Teil 1 mit Technik und Graphik von Teil 2 auf PS4, Würdest du da nein sagen?.... Ja genau, ich auch nicht :D

Siehe oben!

Wie gesagt, wenn was kommt, sage ich ganz bestimmt nicht nein. TLoU gehört für mich zu den aller besten Games auf der Playstation. Aber sowas von. :x

• gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -
vor 6 Stunden schrieb NewPresident:

Also wenn es um Neuankündigungen geht, dann würde ich mir in erster Linie mal ein neues Spyro oder Sly Cooper wünschen. Da muss man mittlerweile echt viel zu lange drauf warten :/ 

Und Sly4 hat mir zudem auch nicht wirklich gefallen … 

Und ein neues Rayman. 😍

• gefällt mir 2

vor 8 Stunden schrieb darkcroos:

Bitte mal eine Neuigkeit zur ps5 Verfügungbarkeit.  Kann ja nicht sein das nach 1 Jahr das Ding immer noch überall ausverkauft ist. 

Wer immernoch heult, ist selber Schuld. Wenn man wirklich eine haben wollte, hat man die auch locker bekommen! Und viel einfacher geht es inzwischen kaum.

Siehe in diesem Thread:

vor 3 Stunden schrieb Eizy:

Wer immernoch heult, ist selber Schuld. Wenn man wirklich eine haben wollte, hat man die auch locker bekommen! Und viel einfacher geht es inzwischen kaum.

hör auf so herablassend zu sein... die aktion hat 2 tage gedauert und der vorrat war sehr begrenzt. siehe hier.

https://www.gameswirtschaft.de/angebote/ps5-bei-media-markt-kaufen-050921/

• witzig 1
  • danke 2
  • gefällt mir 1

Hallo zusammen =) 

Ergänzend zum Live-Ticker darf ich euch herzlich zu unserem Live-Stream einladen, wo wir uns gemeinsam die Veranstaltung anschauen und direkt darüber austauschen. Zusammen mit ganz vielen Videospieleliebhabern und Trophäenjägern und untermalt von den (mal mehr mal weniger kompetenten =D) Kommentaren von Platinat0r und mir führen wir euch durch die Ankündigungen, die Sony für uns vorbereitet hat. 

Um 22 Uhr geht es bekanntermaßen los mit dem Event. Ab 20 Uhr erfolgt ein "warmup" mit dem üblichen Programm. Viel Spaß euch heute Abend und ich hoffe, dass für jeden was dabei sein wird =) 

https://www.twitch.tv/kilodawe

show.png

• danke 1
  • gefällt mir 5

vor 18 Stunden schrieb NewPresident:

Also wenn es um Neuankündigungen geht, dann würde ich mir in erster Linie mal ein neues Spyro oder Sly Cooper wünschen. Da muss man mittlerweile echt viel zu lange drauf warten :/ 

Und Sly4 hat mir zudem auch nicht wirklich gefallen … 

Oh ja, ein neues Spyro oder Sly Cooper wäre wirklich super. Auch wäre super ein neues Jak & Daxter Spiel :) 

Um den Hype mal etwas zu normalisieren: Wir alle wären ja schon gut bedient, wenn die Verfügbarkeit von PS5-Konsolen besser wäre, wenn viele ursprünglich angekündigte Titel von 2021 auch wirklich in 2022 zeitnah erscheinen.

Ich will sagen, wir alle sind noch ziemlich dem hinterher, was wir eigentlich jetzt schon haben wollten, da brauche ich gar nicht noch mehr neue Ankündigungen, die dann sowieso erst noch später erscheinen.

Bin schon bei Lego Star Wars mega angenervt, dass da nochmal auf 2022 geschoben wurde.