Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Live-Ticker zur PlayStation Showcase


team-DX-treme
 Share

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
vor 14 Minuten schrieb Leipi:

Bitte ein neues inFAMOUS, neue IP‘s, Silent Hill und Gameplay zum neuen God of War. :D 

Zu einem neuen inFamous hab ich gestern zumindest Gerüchte gelesen, hoffen wir mal, dass was dran ist! :)

 

https://www.pushsquare.com/news/2021/09/theres_a_dicey_infamous_ps5_rumour_doing_the_rounds

 

Edited by NewPresident
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb TheFreshBum:

Welches andere deutsche Wort kann man denn alternativ für das (offenbar neudeutsche) "Showcase" verwenden?

Mir ist dieses Wort noch niemals untergekommen und herleiten kann ich mir das Ganze irgendwie auch nicht :(

 

(Sorry, bin alt und nicht auf dem Stand der jetzigen Sprache)

Einfach ausgedrückt würde ich das "Präsentation/Vorstellung" nennen. Es werden Spiele vorgestellt und präsentiert.

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

Endlich mal wieder Showcase :) 

 

Bin mal gespannt was für Spiele präsentiert wird.
Jedenfalls freue ich mich sehr auf Horizon Forbidden West & Far Cry 6 :x 

 

Sonst wünsche ich mir allerdings ein neues -> inFAMOUS ; Uncharted ; Need for Speed ; Assassin‘s Creed :) 

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb BLUBb007:

Für mich bitte einmal The Last of Us Part II PS5-Version zum Mitnehmen, danke das war's.

Oh, daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht. o.O

Da hätte ja was kommen sollen, oder net? Ich dachte erst vor wenigen Tagen noch mal an TLoU 2 und wollte es auf meiner PS5 auch noch mal durchzocken. Wenn eine echte PS5-Version erscheinen soll, warte ich dann lieber noch etwas. :D

 

vor 15 Minuten schrieb tobias123:

Ich hätte auch gegen eine Bloodborne Ps5 Version icl Dlc nichts dagegen :)

Wäre schön, wenn sie auch darüber etwas sagen würden. Auch das will ich mir ein weiteres Mal geben. :emot-dance:

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

PS5 Remake zum ersten Teil bitte.

Dann wäre das die zweite Ankündigung nach Bloodborne, wobei ich mir wie im falschen Film vorkommen würde. Die PS4-Version von TLoU sieht doch noch hervorragend aus. Wozu ein Remake? o.O

Ich mein, ich hab wirklich absolut nichts gegen Remakes oder Remastered-Versionen (im Gegenteil, wünsche mir sogar noch viel mehr), aber bei solchen Spielen verstehe ich es überhaupt nicht. Zumal man beide Spiele sogar auf der aktuellsten Plattform zocken kann.

Edited by Romeo
Link to comment
Share on other sites

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Dann wäre das die zweite Ankündigung nach Bloodborne, wobei ich mir wie im falschen Film vorkommen würde. Die PS4-Version von TLoU sieht doch noch hervorragend aus. Wozu ein Remake? o.O

Ich mein, ich hab wirklich absolut nichts gegen Remakes oder Remastered-Versionen (im Gegenteil, wünsche mir sogar noch viel mehr), aber bei solchen Spielen verstehe ich es überhaupt nicht. Zumal man beide Spiele sogar auf der aktuellsten Plattform zocken kann.

 

Mhh mir ist eigentlich egal was kommt wenn mir das nicht passt kauf ich es mir nicht :D aber mehr auswahl an Spiele ist immer gut würde aber The last of us Ps5 eher vorziehen als das neune Call of duty :D

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb tobias123:

Mhh mir ist eigentlich egal was kommt wenn mir das nicht passt kauf ich es mir nicht :D aber mehr auswahl an Spiele ist immer gut würde aber The last of us Ps5 eher vorziehen als das neune Call of duty :D

Ich würde ja auch nicht nein sagen, wenn es tatsächlich dazu kommt. Wie gesagt, ich bin eher dafür als dagegen. Auch deshalb, damit man einfach mehr Auswahl hat. Sehe ich auch so. Nur so recht verstehen könnte ich es nicht. Eben, weil beide Games auch auf der PS5 spielbar sind und noch dazu immer noch atemberaubend aussehen.

Bei Demon's Souls sah es anders aus. Da hab ich mich tierisch über ein Remake gefreut, weil ich hier keine funktionierende PS3 mehr habe und ich das Game noch so gerne weiterzocken will. Könnte die PS5 auch PS3-Spiele abspielen, hätte ich aber auch kein Demon's Souls Remake gebraucht. Auch das sieht noch relativ gut aus.

 

Wie auch immer, morgen wissen wir mehr. Ich freue mich schon darauf. :emot-dance:

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Die PS4-Version von TLoU sieht doch noch hervorragend aus. Wozu ein Remake? o.O

 

Da geb ich dir recht, es braucht es nicht unbedingt. Aber stell dir vor The Last of Us Teil 1 mit Technik und Graphik von Teil 2 auf PS5, Würdest du da nein sagen?.... Ja genau, ich auch nicht :D

Edited by Vita2k-GRM
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...