Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Alan Wake Remastered angekündigt


Leipi
 Share

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alan-Wake erscheint somit zum ersten Mal auf einer PlayStation-Konsole. Freut mich, dass das Game nun einem komplett neuem Publikum präsentiert wird. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! Habe es damals auf der 360 gespielt und vor Jahren nochmal am PC angefangen.. ist wirklich ein guter Mystery-Thriller. 

  • gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

vor 59 Minuten schrieb OTAKU-XII:

Alan-Wake erscheint somit zum ersten Mal auf einer PlayStation-Konsole. Freut mich, dass das Game nun einem komplett neuem Publikum präsentiert wird. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! Habe es damals auf der 360 gespielt und vor Jahren nochmal am PC angefangen.. ist wirklich ein guter Mystery-Thriller. 


Sehe ich genauso. Ein wirklich tolles Spiel und für ein mögliches Sequel passt das ganz gut. :D 

Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten schrieb MarcelGK:

Das ist von den Machern von Control (musste ich mir oft genug anhören von @stiller ) xD 

 

Einer der (sehr) wenigen Titel, weswegen ich mal gaaanz entfernt bereut hab, keine X-Box zu haben :leaving:

Ich freu mich jedenfalls auch sehr, wenn es das jetzt auf der Playstation geben wird und das wird auf jeden Fall gezockt! :emot-woop:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe damals auch manchmal neidisch, wenn auch aufmerksam damit man es mir nicht ansieht, auf die xBox Community rübergeschielt als das Spiel erschienen ist.

 

Die Atmosphäre hat mir gefallen und ich habe mir auch sehr wenig angesehen um mich nicht spoilern zu lassen in der Hoffnung irgendwann in den Genuss des Spiels zu kommen.

 

Freue mich dass es nun bald soweit ist :ph34r:

  • witzig 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Aii:

Jetz weiß ich immernoch nicht was das ist xD

 

Ich kann hier leider keine Videos an der Arbeit gucken und die meisten Gamingseiten sind gesperrt, so helft mir doch in meiner Not :rofl:


Ein Gruselspiel wo man mit einer Waffe und einer Taschenlampe die Welt erkundet. Die Gegner bzw. Monster sind lichtempfindlich und können mit Licht besiegt werden. :D 

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Aii:

Jetz weiß ich immernoch nicht was das ist xD

 

Ich kann hier leider keine Videos an der Arbeit gucken und die meisten Gamingseiten sind gesperrt, so helft mir doch in meiner Not :rofl:

Kannst du da reinschauen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Wake

Am besten nur den obersten Abschnitt lesen.

Ich hab das Game (oder sogar die Gamereihe?) auch noch nie gezockt, hab aber immer sehr viel Gutes darüber gehört. Weshalb ich es mir für den PC schon längst gesichert habe. Wollte ich mir "demnächst" auch vornehmen, nur waren mir halt andere Games wichtiger. :redface:

Jetzt würde ich evtl. sogar auf die Playstation-Version warten. :emot-dance:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...