Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ungeschlagen


goastrix22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs damals auch in Venedig gemacht. 10 Wachen besorgen Rauchbombe werfen am besten immer 2 erledigen dann die zweite Rauchbombe werfen und noch mehr erledigen. Reicht das immernoch nicht noch eine hinterher.. wenn man es dann nicht schafft alle 10 zu machen (außer es sind ausversehn zu wenige xD) muss seine Strategie überprüfen ;D

Lusty_Nail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt meine PS3 und hab bis eben Assassins Creed 2 gespielt. Hab vorhin durch Zufall Ungeschlagen gemacht, während wir dabei waren den Sohn der Pazzi zu töten. Dort wo man das Tor öffnen muss. Da hab ichs ausversehen geschafft, aber ist ziemlich cool ;D

Bin jetzt in Sequenz 5 und hab 44% der Trophäen :>

Lusty_Nail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar nicht warum das bei euch allen so leicht war. Ich versuch das seid heute um 14 Uhr und gestern auch schon 2 stunden egal was ich tue es klappt nicht mir fehlt nur noch diese eine trophie für Platin. Und zählt das als geschlagen worden wenn man beim wegrennen erwischt wird? von einem Pfeil Schwert schei* egal wovon? also ich bin wirklich am verzweifel hab das auch mit Rauchbombe alles probiert Fang grad neu an um es bei den dummen Mönchen zu testen.

hoffe ihr könnt mir helfen ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar nicht warum das bei euch allen so leicht war. Ich versuch das seid heute um 14 Uhr und gestern auch schon 2 stunden egal was ich tue es klappt nicht mir fehlt nur noch diese eine trophie für Platin. Und zählt das als geschlagen worden wenn man beim wegrennen erwischt wird? von einem Pfeil Schwert schei* egal wovon? also ich bin wirklich am verzweifel hab das auch mit Rauchbombe alles probiert Fang grad neu an um es bei den dummen Mönchen zu testen.

hoffe ihr könnt mir helfen ._.

wegrennen??? du darfst doch nicht zwischendurch wegrennen :eek6: weiß nicht wo das problem ist!? genug wachen anlocken, rauchbombe werfen, mit versteckter klinge ein paar wachen erledigen, bevor sie wieder zu sich kommen wieder ne rauchbombe werfen, mit versteckter klinge..., usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...