Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ungeschlagen


goastrix22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es gestern nach DNA 9 in Venedig locker beim ersten Versuch hinbekommen. Einfach durch ein Sperrgebiet rennen, die Wachen rempeln oder an denen vorbeilaufen oder auch einen ermeucheln, dass dan so lange, bis man ca. 15 an seiner Seite hat. Jetzt wirft man eine Rauchbomber und sobald es qualmt, killt man erstmal. Wenn der Rauch wieder weg ist, dann schnell neue Rauchbombe werfen und wieder mit der versteckten Klinge drauf. So ist es ohne jede Mühe gemacht.

Ich hoffe, so ähnlich kann ich es auch mit dem Sand und der langen Waffe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mit der langen Waffe habe ich es geschafft, schon heute Nachmittag. Beim bewachten Tempel einfach mit einer Diebesgruppe hin, die lenken dann die flinken Typen ab. Davor hab ich mir noch von so nem Rohling die lange Waffe geholt. Dann ein bisschen in der Sperrzone rumlatschen bis ein paar da sind und dann ohne Rauchbombe und nix einfach wegmetzeln.

Ganz wichtig ist, wenn ihr mit der langen Waffe euren Gegnern und auch euren Gruppenmitgliedern die Beine wegzieht, dann holt zum nächsten Schlag noch aus, wenn die auf dem Boden liegen. Wenn alle wieder stehen, einfach Viereck loslassen und vlt. erwischt ihr ein-zwei Leute mehr.

Sandmann hab ich heute auch schon versucht (nicht gezielt), aber klappte nur bie 3 Gegnern. Geht das eigentlich auch, wenn ich davor eine Rauchbombe zünde und während der Rauch ist den Sand werfe? Da habe ich ja genug Zeit.

PS: Ich finde, in diesem Thread sollten die 3 schwereren Trophies "Ungeschlagen", "Ausputzer" und "Sandmännchen" diskutiert werden, da alle nicht einfach zu erzielen sind und vom Prinzip her ähnlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs gestern ganz einfach gemacht: Ihr braucht zuerst 3 Rauchbomben und mind. 10 Leute, die euch nachrennen.

Dann werft ihr sie und macht sie alle mit der versteckten Klinge kalt. Sobald sich der Rauch verzieht, nehmt die 2. Rauchbombe und macht dort weiter, wo ihr stehen geblieben sind.

So habe ich es beim ersten Mal geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht aber auch wunderbar woanders. Man nimmt den Auditore-Umhang und läuft aufälig bis es nicht mehr geht an allen Wachen vorbei, bis man alle in einem großen Raum hat. Jetzt einfach Rauchbombe und alles bereinigen.

Geht so auch leichter mit der langen Waffe und dem Sand, dann allerdings einen engen Gang suchen und ausholen, bevor alle da sind, dann kann man es auch beim ersten Versuch schaffen.

Aber wie gesagt, ungeschlagen hört sich schwer an, ist aber sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...