Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ungeschlagen


goastrix22

Recommended Posts

Also mir fehlt nurnoch die "Ungeschlagen" Trophäe für Platin ^^ Und die Leute die keine Ahnung mit dem 5 Gegnern und der langen Waffe haben und nicht wissen wie das mit dem Sand geht hier die erklärung:

Das mit dem Sand ist einfach. Geht zur Villa zu diesem Kämpfer der euch das alles beibringt und wählt unter Spezial>unbewaffneter Kampf. Dort lernt ihr das mit dem Sand. Danach einfach in einem Kampf 4 auf einmal erwischen.

Die 5 Leute zu "erledigen" ist auch einfach. Ebenfalls beim Trainer unter Spezial die fähigkeit für die Lange Waffe erlenen und die dann üben. Im Kampf müsst ihr die 5 nicht auf einmal töten. Es reicht wenn ihr 5 mit dieser Spezialattacke auf den Boden werft ;) Ich hoffe ich schaff die "Ungeschlagen" Trophäe jetzt...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlt nurnoch die "Ungeschlagen" Trophäe für Platin ^^ Und die Leute die keine Ahnung mit dem 5 Gegnern und der langen Waffe haben und nicht wissen wie das mit dem Sand geht hier die erklärung:

Das mit dem Sand ist einfach. Geht zur Villa zu diesem Kämpfer der euch das alles beibringt und wählt unter Spezial>unbewaffneter Kampf. Dort lernt ihr das mit dem Sand. Danach einfach in einem Kampf 4 auf einmal erwischen.

Die 5 Leute zu "erledigen" ist auch einfach. Ebenfalls beim Trainer unter Spezial die fähigkeit für die Lange Waffe erlenen und die dann üben. Im Kampf müsst ihr die 5 nicht auf einmal töten. Es reicht wenn ihr 5 mit dieser Spezialattacke auf den Boden werft ;) Ich hoffe ich schaff die "Ungeschlagen" Trophäe jetzt...^^

Eine Sache wäre da noch zu ergänzen :cool2: Die Ausbildung des Move's kostet 10000f ; ansonsten hast du völlig Recht! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das beste was ihr macht ihr reist nach Venedig und gabelt da um diesen palast viele wachen auf (min. 10 natürlich).

Wenn ihr das habt wartet ihr bis die sich alle um euch versammelt haben und werft eine Rauchbombe ab, damit sind sie betäubt und ihr könnt mit den Hidden Blades alle ausschalten. Wenn sie wieder zu sich kommen schnell noch eine Rauchbombe werfen! Ist die einfachste möglichkeit =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomm die trophäe einfach nicht .. hab das schon 3x geschafft 10 leute zu töten aber nix kommt .. mach das in venedig wie in dem video mit rauchbomben und versteckten klingen .. jemand en tipp??

edit: hat sich erledigt nach dem 5. ma hab ich die trophäe bekommen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe in der Mission gemacht wo man Medici verteidigen muss, dort laufen dann genug Wachen rum. Die ersten, die um einen herum stehen erledigt man mit der Kontertaktik und die anderen wehren sich überhaupt nicht das sie ja gerade in Kämpfen mit Anderen involviert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in VENEDIG gibt es da eine gute stelle nordwestlich vom schneider an der bewachten burg.. da stehen am anfang 4 gegner.. 1 mächtiger.. einfach hingehen rauchbombe werfen und schwupps kommen gleich 6-8 neue gegner hinzu.. immer schön die rauchbombe werfen und dann alle easy killen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...