Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ungeschlagen


goastrix22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jah, so hab ich das auch gemacht, da reichen 3 Stück. Werfen, zwischen die ersten zwei Wachen stellen, mit versteckter Klinge töten, dann die nächsten 2, wieder eine Rauchbombe werfen usw. :D Das kann man auch gleich verbinden mit Sandmännchen. Wenn die Wachen dicht beieinander stehen und durch die Rauchbombe kampfunfähig sind, kann man gut Sand auf die werfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe während der Story erspielt. Im vorletzten DNA-Strang, in dem ihr die neun Hauptmänner in Florenz töten müsst, stellt euch einer davon einen Hinterhalt in einem Hinterhof. Die Soldaten, die er auf euch schickt, können sehr einfach ausgekontert und sofort getötet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mache ich hier falsch? Ich laufe wie im Video im LF in Venedig an den Wachen vorbei, bis ich genug beisammen habe, die mir folgen und dann kille ich mit Rauchbomben&Klinge 10 Wachen (hab sie danach am Boden liegend auch nochmal gezählt) und was passiert? Nichts... kein *bling*

Das Ganze hab ich 3x gemacht.

Please help... ist meine letzte Trophy vor Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jah, so hab ich das auch gemacht, da reichen 3 Stück. Werfen, zwischen die ersten zwei Wachen stellen, mit versteckter Klinge töten, dann die nächsten 2, wieder eine Rauchbombe werfen usw. :D Das kann man auch gleich verbinden mit Sandmännchen. Wenn die Wachen dicht beieinander stehen und durch die Rauchbombe kampfunfähig sind, kann man gut Sand auf die werfen :D

Also das mit dem Sand funktioniert überhaupt nicht bei mir. :emot-raise: Bin in DNA7 und hab das Training dafür natürlich auch hinter mir. Weiss nicht wie oft ich schon Sand werfen wollte, aber Ezio boxt dann aber immer nur.

Und 3 Rauchbomben reichen mir auch nicht. Bekommt man später noch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du permanent im Kampf konterst (wähle das Schwert) kannst du die ganz locker erspielen bei normal gepanzerten Gegnern.

Warte bis einer angreift und dann drückst glaub die Viereck Taste und dann führt er einen automatischen Angriff aus der den Gegner sofort eliminiert.

Und wenn man das damit nicht schafft dann verwendet man die versteckte Klinge (beim Rad auswählen wo die ganzen Waffen gelistet sind) und Rauchbomben und damit schafft es wohl jeder.

Die Stelle wo ichs mit dem Kontern gemacht habe hab ich hier schon beschrieben,aber da biste ja leider schon dran vorbei in der Story.Da wo man Lorenzo de Medici verteidigen muss in DNA 3 glaub ich war das.

@Um Sand zu werfen musst du die Taste länger gedrückt halten und dann loslassen.Dann wirft Exio Sand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Um Sand zu werfen musst du die Taste länger gedrückt halten und dann loslassen.Dann wirft Exio Sand.

Es funktionierte nur nicht. Nachdem ich das Sand Training das 3. Mal absolviert hatte, gings danan endlich und die Trophy kam sofort! War wohl n Bug?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch Probleme bei der Trophy gehabt!

Ich bin wie im Video des Leitfadens vorgegangen und habe bestimmt 3 mal mitgezählt, dass es 10 Gegner waren und Trophy wurde NICHT gezählt.

Bei meinem erfolgreichen Try bin ich wie folgt vorgegangen:

Ich hab direkt mit den Klingen einen Gegner im ersten vierer Haufen getötet. Dann bin ich links abgebogen (wie im Video) und habe in der ersten Truppe wieder einen mit den Klingen umgehauen. Dann bin ich zu den 4 gepanzerten Gardisten, habe gepullt und bin zurück gelaufen. Dann habe ich Rauchbomben gezündet. Eine Gegnergruppe kommt ja noch von oben zum Kampf. Ich habe nicht mitgezählt, wieviel ich umgehauen habe, gefühlt waren es aber eindeutig mehr als 10 Gegner :emot-raise:

Während des Kampfes, ich hatte also noch nicht alle umgehauen, kam die Trophy. Das vielleicht als alternative Route zum Video.

Ich weiß man kann die Trophy auch nur mit Konterschlägen machen, aber ich habe mich halt gefragt, wieso das im Video klappt und nicht bei mir. Ich denke an der Stelle wo im Video die Trophy gemacht wird, sind halt auch viele Möglichkeiten wo Wachen zusätzlich auftauchen...kein Plan. Vielleicht ist die Trophy auch leicht verbuggt und man brauch nen paar Trys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...