Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghost of Tsushima Legendenmodus Rivalen Tropähen:


Recommended Posts

Kann mir einer sagen wie ich die Trophy,

 

Fluck gebrochen und Eine unangenehme Blockade erhalte? finde keine genaue beschreibung..

Das mit den 5 Beschwörungen verstehe ich wie ich das mach im Rivalen Modus aber ich kann es maximal in einem spiel 2 oder 3 mal nur machen... Dann ist da immer eine sperre drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir einer sagen wie ich die Trophy,

 

Fluck gebrochen und Eine unangenehme Blockade erhalte? finde keine genaue beschreibung..

Das mit den 5 Beschwörungen verstehe ich wie ich das mach im Rivalen Modus aber ich kann es maximal in einem spiel 2 oder 3 mal nur machen... Dann ist da immer eine sperre drin...

 

Um genau zu sein hier findest du genauere Angaben. :) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Cifer1905:

Bei mir klappt das mit dem Fluch brechen nicht so ganz. Habe den verfluchten Gegenstand ausgerüstet. Erforderlich ist es 10 Gegner mit Geistwaffen zu töten. Mittlerweile bestimmt schon 20 Gegner mit Haftbomben platt gemacht aber die Anzeige bleibt weiterhin bei 0/10. >_>

Kannst du mal genau den Wortlaut der Läuterungsherausforderung schreiben? Vielleicht ist es ja doch auf einen Modi beschränkt. Denn theoretisch ist die Haftbombe ja eine Geistwaffe. 

Oder es ist doch, entgegen dem was ich im LF dazu geschrieben habe, auf den Rivalen Modus beschränkt, es sei denn ein anderer Modus ist explizit erwünscht, was ich auch schon gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Kannst du mal genau den Wortlaut der Läuterungsherausforderung schreiben? Vielleicht ist es ja doch auf einen Modi beschränkt. Denn theoretisch ist die Haftbombe ja eine Geistwaffe. 

Oder es ist doch, entgegen dem was ich im LF dazu geschrieben habe, auf den Rivalen Modus beschränkt, es sei denn ein anderer Modus ist explizit erwünscht, was ich auch schon gesehen habe.

Töte 10 Gegner mit Geistwaffen.

Kein Modus oder ähnliches genannt. Hatte es im Rivalenmodus versucht.

Werde morgen nochmal etwas rumprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Cifer1905:

Also ich habe es jetzt in diversen Modi versucht mit unterschiedlichen Geistwaffen und es passiert einfach nichts. :(

 

Ich kann auch machen was ich will, es zählt einfach nicht…werde es gleich mal mit der PS5 Version testen 

 

edit: jetzt hat es auf der ps5 geklappt…Rivalen auf Gold..in zwei runden hatte ich dann die 5 zusammen obwohl ich schon in der ersten Runde deutlich mehr hatte…

naja egal, hoffentlich klappt es jetzt auch noch auf der PS4, dann habe ich 2x 100% :) 

 

edit: Ps4 Version hat jetzt auch so geklappt

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Cifer1905:

Glückwunsch @Haywire1984

Hast du irgendwas anders gemacht?

 

Ich habe jetzt sogar ein weiteres verfluchtes Item mit dem Ritual "Besiege vergiftete Gegner 0/5".

Hier zählt auch kein einziger Kill. Mich nervt das langsam...

Danke :)

 

Hast du denn Rivalen auf Gold mit andern online Spielern versucht ? 
Vorher hatte ich es ja auch immer auf Bronze und Solo probiert und da hat auch nicht gezählt…was mich nur wundert es steht sonst halt keine weitere Bedingung dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2021 um 19:05 schrieb Cifer1905:

Bei mir klappt das mit dem Fluch brechen nicht so ganz. Habe den verfluchten Gegenstand ausgerüstet. Erforderlich ist es 10 Gegner mit Geistwaffen zu töten. Mittlerweile bestimmt schon 20 Gegner mit Haftbomben platt gemacht aber die Anzeige bleibt weiterhin bei 0/10. >_>

 

vor 13 Stunden schrieb Cifer1905:

Ich habe jetzt sogar ein weiteres verfluchtes Item mit dem Ritual "Besiege vergiftete Gegner 0/5".

Hier zählt auch kein einziger Kill. Mich nervt das langsam...

 

Die Bedingungen müssen auf Gold oder höher erzielt werden. Wenn man :options: drückt sieht man links unten die Bedingungen und drüber steht, dass man es in Gold oder höher machen muss. Und es zählen alle Modi, auch Einzelspieler-Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lemuhr:

 

 

Die Bedingungen müssen auf Gold oder höher erzielt werden. Wenn man :options: drückt sieht man links unten die Bedingungen und drüber steht, dass man es in Gold oder höher machen muss. Und es zählen alle Modi, auch Einzelspieler-Story.

Danke! Kann es bestätigen. Auf Gold eine Sachen von 5 Minuten. :D

Wo genau siehst du denn die Bedingungen? Auf der PS5 finde ich dazu nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, wie kann man denn ein Ausrüstungsteil an eine Klasse binden? (TROPHÄE: Gebunden durch die Ehre)

wenn ich Viereck auf einem Teil drücke kann ich nur modifizieren aber nicht binden. Hab ich etwas noch nicht erfüllt das mir das fehlt? 

Bearbeitet von Roxxstar1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Roxxstar1000:

Huhu, wie kann man denn ein Ausrüstungsteil an eine Klasse binden? (TROPHÄE: Gebunden durch die Ehre)

wenn ich Viereck auf einem Teil drücke kann ich nur modifizieren aber nicht binden. Hab ich etwas noch nicht erfüllt das mir das fehlt? 

Hast du dann nicht die Möglichkeit, links auf die Meisterprüfung zu gehen? Vielleicht muss die Waffe ja schon einen Grundlevel haben oder die Klasse. Das konnte ich nicht eruieren, weil ich leider schon durch das Hauptspiel + die ersten DLC auf Maximum war. 

Wär definitiv eine gute Erkenntnis für den LF, sofern du darauf kommst, woran es liegt.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Roxxstar1000:

Huhu, wie kann man denn ein Ausrüstungsteil an eine Klasse binden? (TROPHÄE: Gebunden durch die Ehre)

wenn ich Viereck auf einem Teil drücke kann ich nur modifizieren aber nicht binden. Hab ich etwas noch nicht erfüllt das mir das fehlt? 

 

vor 20 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Hast du dann nicht die Möglichkeit, links auf die Meisterprüfung zu gehen? Vielleicht muss die Waffe ja schon einen Grundlevel haben oder die Klasse. Das konnte ich nicht eruieren, weil ich leider schon durch das Hauptspiel + die ersten DLC auf Maximum war. 

Wär definitiv eine gute Erkenntnis für den LF, sofern du darauf kommst, woran es liegt.

 

Die Waffe muss Level 110 haben um die Meisterprüfung zu starten. Ob jetzt der Charakter eine bestimmte Stufe haben muss kann ich aber nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...