Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Fairer Tausch"


Recommended Posts

Hi zusammen,

ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf, aber weiß jemand, wie man an alle Outfits, Fähigkeiten und Hüte kommt? Bisher habe ich alle anderen Trophäen erspielt, und mir fehlen noch so viele. Es scheint sich nichts zu "bewegen". Und ich wüsste gerne, wie man Fairer Tausch bekommt; ich sehe nirgendwo die Funktion Punkte zu tauschen.

Vielen Dank schon mal :-) 

Viele Grüße Scarver

 

 

edit Billie_691: Beitrag in ein neues Thema verschoben. Für Fragen zum Spiel und zu Trophäen bitte ein neues Thema eröffnen, sofern noch kein Thema zur Frage existiert. Den Leitfaden-Thread bitte nur für Tipps und Informationen für die Leitfadenerstellung verwenden. Danke!

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.9.2021 um 21:45 schrieb lightningares:

Die Outfits/Hüte kannst du im Menü Outfits für jede Disziplin ändern bzw. für Punkte kaufen. Und die Fähigkeiten findest du unter Athlet bearbeiten ;-) 

 

Hi, sorry für die verspätete Antwort, ich war im Urlaub.

Ich habe mich vielleicht nicht deutlich ausgedrückt, ich meinte, wie man sie freischaltet. Wie ich sie anwenden kann, habe ich gesehen.  Bisher habe ich alle Disziplinen gespielt, alle anderen Trophäen erhalten. Was kann ich tun, damit die Hüte, Outfits und Fähigkeitem freigeschaltet werden? Muss ich in allen Disziplinen Gold bekommen oder "nur" grinden?

Vielen Dank vorab!

VG

scarver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...