Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

24 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.71


Recommended Posts

Hier ist tatsächlich so gut wie alles mit Zeitaufwand verbunden, je nach Skill ist man ggf. etwas länger mit den Qualifikationspunkten (sind aktuell nur noch 1250) beschäftigt. Man muss hier aber trotzdem realistisch bleiben, denn für die Siegesserie sollte man entweder ganz gut spielen können oder halt einen starken Koop-Partner zur Verfügung haben. Ich hab's eigentlich direkt zu Beginn schon hinbekommen und konnte danach zum Glück locker flockig an die Qualifikationspunkte gehen, ohne mir großartig einen Kopf machen zu müssen. Kann mir aber vorstellen, dass der ein oder andere hier seine Probleme bekommen wird. Die andere Trophäe, für die man schon ein wenig Skill benötigt (und auch ein bissl Glück) ist der Fallrückzieher gegen die Weltklasse KI oder halt in Division Rivals. Während der Hackenpass letztendlich keine großen Schwierigkeiten bereiten sollte, wenn man den Dreh erstmal raus hat, ist der Fallrückzieher halt so eine Sache. Ich habe nachher doch einige Spiele benötigt, bis es mit Ibrahimovic geklappt hat. Ich glaube, dass ich noch nie so viele Tore via Scorpion-Kick erzielt habe. Müssten mindestens 6 gewesen sein, bis der Spieler dann endlich mal 'nen Fallrückzieher ins Tor bekommen hat.

Die Pro-Club Trophäen fand ich dagegen sehr easy, spiele den Modus aber auch sehr gerne mit Freunden. Momentan bekommt man eigentlich auch immer recht schnell 'nen Gegner!

Der Karrieremodus ist nur mit Zeitaufwand verbunden, nervig war hier den Spieler auf Endstufe zu kriegen. Hab über 3-4 Saisons durchgehend simuliert und jede verfügbare Trainingseinheit mitgenommen, um die benötigten Erfahrungspunkte zu bekommen.

Auch Volta ist ohne Schwierigkeiten zu erledigen, da man hier durchgängig gegen die KI spielen kann und dies zur Not dann ja auch im Easy-Mode. Die 90 Gesamtsstärke kriegt man recht schnell zusammen, wenn man den linken Fähigkeitsbaum (Angriff) auflevelt.

 

Aufgrund des Fallrückziehers bewerte ich die Schwierigkeit mal mit einer 5/10, wie gesagt ich möchte hier schon realistisch bleiben, denn nicht jeder hat 'nen außergewöhnlichen Skill!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht es nach den reinen Skills, ist es für mich eine 4/10 aufgrund des Fallrückziehers. Der kommt aber irgendwann. 

Nicht zu unterschätzen sind die Pro Club Pokal Trophy (hat bei mir aber sehr gut geklappt mit der Gegnerfindung) und Sei mein Gast (hier hab ich Hilfe aus dem Forum fürs Matchmaking und den Sieg benötigt) - auch das ist mit dem Forum hier aber möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vergebe eine 5/10.Und das obwohl ich Elite Division Spieler bin.Und das hat Nur aufgrund der Fallrückzieher Trophäe zu tun, die einfach reine Glückssache ist, und mit Skill gar nichts zu tun hat.Kann sämtliche Skill Moves im Schlaf, aber selbst wenn man weiß wie es rein theoretisch gehen sollte, machen die Spieler vielleicht von 1000x einen Fallrückzieher, und mit dem dann noch zubtreffen glänzt an Lotteriespiel.Entweder hält der Torwart, oder man trifft die Latte oder Stange.

 

Wie manche hier wieder mit 2 oder 3 werten ist absolut lächerlich.Weiss auch nicht was man davon hat wenn man so lächerlich niedrige Bewertungen vergibt, die in keinster Weise realistisch sind?Scheinbar müssen sich viele was beweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe dem Spiele eine 3/10. Es gab keine schwere Trophäe dabei wie in dem FIFA-Teil wo man den FUT Online Draft gewinnen muss.

 

mit einem relativen guten Koop Partner schafft man auch die Pro Club Trophy ohne Probleme. Wenn man eine gute FUT Mannschaft hat, schafft man auch die Siegesserie und relativ zügig die Qualifikationspunkte. Warum gebe ich also eine 3/10 wenn doch so alles einfach klingt.

 

die Trophäe wo man das Stadion gestaltet und dafür einen Fallrückzieher Tor machen muss auf Weltklasse oder in den Rivals ist meiner Meinung nach die schwerste von allen Trophäen und bedarf Geduld und Skill und Glück. Ich selbst habe die Trophäe in Rivals gemacht, sogar in Division 6.

 

Auch bei der Trophäen „Sei mein Gast“ muss man viel Geduld und Glück haben. Zuerst muss man überhaupt jemanden dort auffinden. Danach muss man mit einem Random Koop Spieler auch noch gewinnen. Falls da jemand Probleme hat, einfach versuchen in der Halbzeit dem Gegenspieler eine nette Nachricht zu schreiben wie z.B. „ hey i Need a win for the trophy“. Vielleicht lassen sie euch ja dann gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6

 

Leider sehr stark von der eigenen, wie auch der Mannschaftsstärke abhängig...

Wollte eigentlich noch höher werten, aber inzwischen, mit einer sehr starken Mannschaft, trotz meines fehlenden Skills, wurde es leichter. Da dies aber nun auch über 200 Stunden in dem Spiel bedeutet, kann ich das nicht als Grundlage für eine ordentliche Bewertung nehmen.

 

Massives Problem ist der allseits angesprochene Fallrückzieher. Habe einen gegen die Weltklasse-KI geschafft und einen irgendwann später, mit deutlich besseren Spielern, gegen schwächere KI... Das Wars. 2 Stück! Zugegeben, Rivals habe ich nur solange gespielt, wie es nötig war. Hier kann das in der Theorie natürlich super easy sein.

Mit Rivals wären wir bei meiner zweiten Hürde. Schwache Mannschaft + kein skill + online gegen random Gegner + Verbindungsproblematik = :emot-barf:

 

Mir ist klar, dass die Serie ewig alt ist und somit viele viel Erfahrung damit haben... Ist bei mir halt nicht so. Der "Einstieg" ist (mir) schwer (gefallen). Der Ausstieg vermutlich nicht so sehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe dem Spiel eine 3. Ich habe Gott sei Dank einen zuverlässigen Fifa 22 Gamer gehabt, der mit mir gemeinsam die Onlinetrophäen abgearbeitet hat. Sonst hätte ich wahrscheinlich sehr viel mehr Zeit investieren müssen. Die anderen Trophäen sind rein zeitintensiv aber eigentlich recht gut und angenehm machbar. Die einzige Trophäe die mir etwas sauer aufgestoßen hat, war die Trophäe Auf dem Weg nach oben, weil EA einen Bug erst im Feber 2023 behoben hat. Dadurch habe ich stundenlang unnötig im Volta Modus gezockt. Aber die Platin ist erreicht und der Ärger wieder weg 🤟😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...