Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA22


MarcelGK

Recommended Posts

Am 8.4.2023 um 09:13 schrieb Zizou2608:

Ich hoffe es ist nicht aussichtslos aber ich brauch auch noch Hilfe für "ewige Freundschaft" auf PS4. 

 

Kann mir jemand helfen? 

 

Zizou2608

Brauche auch noch die Trophäe Allerdings auf der PS5. Wer helfen mag gerne Adden

Bearbeitet von Tatangalar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.4.2023 um 14:30 schrieb Tatangalar:

Kurze Frage in die Runde: ist Platin überhaupt noch machbar wenn FUT Champions offline gegangen ist (Trophäe „etwas zu beweisen“)? Oder reicht einfach das Erreichen der Mindestpunktzahl?

Ich habe das Spiel länger nicht gespielt, aber glaube  zu wissen, dass die Trophäen von FUT alle Online Trophäen sind, sobald FUT offline  genommen wird besteht keine Möglichkeit mehr diese zu erspeielen,  aber wie gesagt ich kann es nicht ziu 100% beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2023 um 23:03 schrieb Stevo234789:

Ich habe das Spiel länger nicht gespielt, aber glaube  zu wissen, dass die Trophäen von FUT alle Online Trophäen sind, sobald FUT offline  genommen wird besteht keine Möglichkeit mehr diese zu erspeielen,  aber wie gesagt ich kann es nicht ziu 100% beantworten.

Danke für deine Antwort. Ich werde es mal versuchen und berichten :-)

 

Da du ja Platin hast eine weitere Frage meinerseits: könnt ich mir dir zusammen ein FUT Spiel absolvieren? Ich brauche noch die Trophäe mit einem Spieler mit 200 Startelfeinsätzen. Wäre super wenn es klappen würde :-)

 

Psn Descarada54 einfach adden wer helfen mag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.4.2023 um 14:30 schrieb Tatangalar:

Kurze Frage in die Runde: ist Platin überhaupt noch machbar wenn FUT Champions offline gegangen ist (Trophäe „etwas zu beweisen“)? Oder reicht einfach das Erreichen der Mindestpunktzahl?

Ja, Platin ist noch möglich. Man kann die Qualifikationspunkte über FUT Division Rivals erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche in der PS5 Version einen Koop-Partner für

 

Ewige Freundschaft  Ewige Freundschaft
Gewinne in FUT Squad Battles oder FUT Division Rivals 10 Koop-Partien mit Online-Freunden.

 

Da der Öffentliche Koop wenig frequentiert wird, gerne auch für

 

Sei mein Gast  Sei mein Gast
Gewinne 1 Koop-Online-Freundschaftsspiel mit öffentlicher Spielersuche in FIFA Ultimate Team.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich suche auch noch jemanden für die Koop-Trophäen. Ich benötige noch die 4 Pro-Clubs Trophäen Taktikgenie, Traumdebüt, Unser Club, unsere Regeln und Maestro, sowie die beiden FUT Trophäen Sei mein Gast und Ewige Freundschaft.

 

Leider kann ich zur Zeit nur am Wochenende spielen. Sofern Pro-Clubs überhaupt noch möglich ist, sollten die 6 Trophäen aber durchaus an einem Wochenende zu schaffen sein.

 

Ich spiele die PS5 Version.

 

Schreibt mich einfach im PSN an.

 

EDIT: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von danko_268
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute 

Ich bin wie ein paar andere sehr spät dran mit den tropähen. Spiele die Ps5 Version 

Ich benötige noch 

 

Ewig Freundschaft ( 10 Spiele mit einem Freund gewinnen)

 

Taktikgenie ( alle Eigenschaften eines Fähigkeitenbaumes freischalten )

 

Traumdebüt ( erstes Ligaspiel mit einem Sieg abschließen ) 

 

Unser Club, unsere Regeln ( ein Pokalspiel absolvieren )

 

Maestro ( Spezialität freischalten) 

 

Bitte adden mit Betreff fifa 22 oder hier schreiben. Strolch30

 

PS: gerne helfe ich dann bei einem anderen Spiel mit die tropähen zu holen wenn ich es habe. 

 

Grüße  

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob man für das Spiel noch Gegner findet - ganz gerne würde ich aber noch versuchen die ein oder andere Koop Trophäe zu erreichen,

eventuell auch noch die Platin. Mir fehlen jeweils in der PS4 und PS5 Version die Pro Clubs Trophäen und noch welche im FUT Modus.

 

Schreibt mich gerne hier im Forum oder direkt im PSN mit passenden Betreff (FIFA22/PS4/PS5) an. :-)  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...