Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA22


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich suche auch noch eine Person (oder mehrere) für die Pro-Club Trophäe "Unser Club, unsere Regeln" auf der PS5. Helfe auch gerne bei den anderen, falls diese noch benötigt werden.

 

PSN: JayPee91

Konsole: PS5

 

Edit: Hat sich bereits erledigt, danke.

Bearbeitet von JayPee91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello, ich suche noch Partner, die mit mir versuchen wollen, sich bei dem öffentlichen Koop Spiel zu finden.

Scheint sehr leer zu sein. Hätte auch ne 2. Playstation inkl. Tv zur Verfügung, sodass 2 Leute ausreichen würden, da wir zu viert sein müssen

Meine PSN iD ist kosinus90.

 

PS Ich spiele auf PS4

 

erledigt

 

 

Bearbeitet von Kosinus90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.11.2021 um 15:50 schrieb Blacky:

Suche Leute für die Pro Club Pokal Trophäe.
Da sich niemand finden lässt in dem Modus.

 

Am besten insgesamt 4 Leute mit 2 Pro Clubs, damit man sich findet wäre super.

Bei Bedarf einfach adden.

 

vor 6 Stunden schrieb Ryanrodeo:

Suche noch Freunde die mit mir bis morgen 18 uhr die Koop Spiele in Ultimate Team Modus spielen. Und eventuell danach auch die Pro Club Trophäen....bitte einfach adden

 

Ryanrodeo070307

KONSOLE:Ps5

 

vor 7 Stunden schrieb Dave84:

Hallo, suche auch noch für alle online Trophäen einen Partner (PS5).

Einfach adden - DaveLeo84

 

Am 17.11.2021 um 15:50 schrieb Blacky:

Suche Leute für die Pro Club Pokal Trophäe.
Da sich niemand finden lässt in dem Modus.

 

Am besten insgesamt 4 Leute mit 2 Pro Clubs, damit man sich findet wäre super.

Bei Bedarf einfach adden.

Hab euch 3 eine Anfrage geschickt auf der PS5 für die trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...