Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA22


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.9.2021 um 17:55 schrieb Fanatico:

Mit 2 Konsolen und 10 Accounts kannst du die Division 4 prima selbst boosten.

Geht nicht mehr in Fifa 22, da die Qualifikationsspiele wegfallen. Alle starten in Division 10. 

Am 5.9.2021 um 21:04 schrieb kappel12:

ich würde Div.4 gerne boosten, bei Interesse bitte melden.

spiele auf der PS5

Wenn du einen Plan hast wie genau das gehen soll, dann bin ich dabei. Spiele auch auf der PS5. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb batista1992:

Suche Online Buddy für die Koop Trophäen im Ultimate Team Modus.

Und auch für den Volta Modus da müssen es aber ingesamt 4 Leute sein, mich eingeschlossen.

 

Einfach batista1992 adden mit dem Betreff FUT 22

Hi konnte dich nicht hinzufügen, schick mir mal ne Anfrage Alex491

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Alex491:

Hallo ich suche ebenfalls für alle Online Trophys die es gibt für PS4 & PS5

Alex491

Moin, ich würde das mit Dir machen, mir fehlen abgesehen von Volta noch alle Online Trophäen auf beiden Konsolen.

Hab Dir im PSN eine Anfrage geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin, 

 

ich suche noch jemanden für die PS4 Version für die Pro Club und Koop Trophäen. 

 

Solange nichts anderes hier vermerkt ist, suche ich noch jemanden der mir dabei hilft. 

Ich habe auch die PS5 Version, dort hab ich aber bereits alles, da würd ich dann helfen. 

 

PSN: SoerenVanNorden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...