Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA22


MarcelGK

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb TomsDiner:

@chakkaone

 

gestern, ein User.. hat geholfen.

 

ABER: Du kannst gerne einen Verein erstellen.. mich einladen.. 

dann sollte es gehen.. ich helfe dir dabei..

würde eh noch die Liga-Trophäe benötigen.. und den Pro skillen.

 

Hast du heute Zeit?

Ja hab so ab ca.16:00uhr zeit.

 

Du kannst trophieshunt beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb chakkaone:

Ja hab so ab ca.16:00uhr zeit.

 

Du kannst trophieshunt beitreten.

 

Den Verein hab ich gestern nicht gefunden :(

Wollte auch beitreten.

 

Also mir fehlen noch sämtliche Pro Club Trophäen. 

Ach hab eben gelesen, dass bei Sprache alle gewählt werden muss...  glaube da war mein Fehler.  Probiere es später nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man folgende Trophy irgendwie boosten oder dort im Koop erspielen?

Falls das funktioniert, oder jemand so gut ist das man mich im Koop unterstützen könnte, wäre das ne tolle Sache. 

Dann bitte natürlich einfach adden. 

Es geht um diese Trophy:

Siegermentalität
Erziele eine Siegesserie in FUT Division Rivals

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Kann man folgende Trophy irgendwie boosten oder dort im Koop erspielen?

Falls das funktioniert, oder jemand so gut ist das man mich im Koop unterstützen könnte, wäre das ne tolle Sache. 

Dann bitte natürlich einfach adden. 

Es geht um diese Trophy:

Siegermentalität
Erziele eine Siegesserie in FUT Division Rivals

 

 

 

Servus Mystyles, man kann sie nicht direkt boosten - du könntest mit einem extrem guten Spieler Koop spielen und hoffen dass ihr zwei Spiele am Stück gewinnt :)

Bräuchte noch Unterstützung zu den Koop-Spielen in UT (Squad Battles) sowie der Pokal-Trophy in Clubs :) 

Gerne melden, PSN-Name: Feldu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Feldu:

 

Servus Mystyles, man kann sie nicht direkt boosten - du könntest mit einem extrem guten Spieler Koop spielen und hoffen dass ihr zwei Spiele am Stück gewinnt :)

Bräuchte noch Unterstützung zu den Koop-Spielen in UT (Squad Battles) sowie der Pokal-Trophy in Clubs :) 

Gerne melden, PSN-Name: Feldu

So einen habe ich, jedoch sagt ihm das Game jedes mal das keine seiner Freunde online sind, bzw. Wenn er meine Einladung annehmen will das wir befreundet sein müssen um zusammen zu spielen. Was wir natürlich auch sind. Kp was da an Problemen sind. 

 

Suche natürlich hier weiterhin nach jemanden im Beastmode, der mich da im koop durchbringen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

 

Ich würde gerne etwas bezüglich der Trophäe Vereins Ikone versuchen. Ich habe einen Spieler mit über 200 Vereins Einsätze. Bei mir kommt die Trophäe nicht, da ich im Squad Battles immer abgebrochen habe. Vielleicht ploppt die bei einem koop Spiel dann bei beiden auf. Versuch ist es wert. 

Ps5

Major_Fitzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für jetzt sofort oder heute einen Partner um alle Koop Trophäen abzuarbeiten. Also die beiden in UT, die in Pro Clubs und dann die im Anstoß Modus über share play, da ich nur einen Controller besitze.  
Gespielt wird natürlich auf der PS5. Wer Lust und Zeit hat addet mich bitte einfach schnell im PSN. 
online ID: superhorst90

 

edit: da sich für heute niemand gemeldet hat, suche ich nun jemanden für die nächsten Tage, für alle Koop Trophäen. Bitte einfach kurz im PSN mit Betreff adden. 

Bearbeitet von superhorsti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...