Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA22


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey UltimaFantasy, schicke dir gleich eine Anfrage ("daddy_felix"). Kleine Warnung voraus: sonderlich gut bin ich nicht, aber vielleicht hast du ja ein oder zwei Tipps für mich ;)

Am Wochenende habe ich noch recht viel Zeit, nächste Woche sieht es erstmal nicht so gut aus bzw. da ist die PS5 vermutlich von meinen Jungs belagert :D

 

Am 30.9.2021 um 06:51 schrieb UltimaFantasy:

Headset ist für Kommunikation vorhanden

 

Der PS5 Controller hat doch bereits ein Mikro eingebaut, so dass ein Headset eigentlich gar nicht nötig sein sollte? Wenn doch, kann ich mein PC-Headset an den Controller anschließen, das könnte ich bei Gelegenheit mal testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx:

Bin auch auf der suche nacheinen Mitspieler für sämtliche Koop Trophäen inkl Pro Club

 

MFG Benutzer

Für welche Konsole suchst Du? Ich hab beide Versionen, ich kann Dir also helfen. By the way fehlen mir auch noch ein paar. 

PSN: SoerenVanNorden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb takeru_hayabusa:

Hallo,

 

ich suche für die PS4 jemand für alle Koop  inkl. der Trophäe in Volta (3 Freunde)

 

Wer diese mit mir machen möchte darf sich gerne bei mir melden.

 

PSN: takeru_hayabusa

 

Würde ich gerne mit dir machen. Kann dir aber im PSN keine Nachrichten schicken, weil du die wohl in deinen Einstellungen deaktivert hast.

Adde mich doch einfach bitte.

ID: ManU-Cantona

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ManU-Cantona:

 

Würde ich gerne mit dir machen. Kann dir aber im PSN keine Nachrichten schicken, weil du die wohl in deinen Einstellungen deaktivert hast.

Adde mich doch einfach bitte.

ID: ManU-Cantona

Gruß :)

Man kann mit erst schreiben wenn man mich geaddet hat. Spam-Schutz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden für die Koop-Trophäen auf der PS4.

Zeitlich bin ich relativ flexibel, diese Woche kann ich allerdings erst ab 22 Uhr aufwärts und am Wochenende.

Wenn jemandem die Zeit passt, so kann man mich gerne unter dem Namen "drk35muho" adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...