Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

87 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 59.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nun kann ich wirklich abstimmen.

Gestern pünktlich zum Neujahrestag ploppte die Platin auf.

Am Ende waren es 128 Stunden und 27 Minuten.

Ich weiß nicht ob da die Zeit im Menu und der DLC Vaas Wahnsinn mit rein gerechnet werden?

Wenn nicht kann man da locker 20 Stunden abziehen.

Trotzdem brauche ich einfach immer ewig bei solchen Open World Games. Wobei dieses F.C. wirklich die Skala sprengt. Bei Teil 5 habe ich für 100% und Platin nicht mal 50 Stunden gebaucht. Primal war in unter 30 Stunden erledigt und New Dawn in unter 40. Macht aber auch wieder ne Menge Spaß das Game. Freue mich auf die nächsten DLC's.

Bis dahin ist jetzt erstmal Alan Wake Remastered dran.

Schö mit Ö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 81-120 Stunden ab.

Bin allerdings nicht direkt auf Platin gegangen und erstmal die Karte erkundet, vieles ausprobiert und geangelt :)
Wenn man auf "leicht" spielt und nur auf Trophys geht, kann man es sicher in 40 Stunden schaffen.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut PS5 waren es 54 Stunden. Hätte ich Miami nicht verpasst, weswegen ich die ersten Stunden wiederholen musste, wäre ich wohl unter der 50 geblieben. Sehr fair, dass man theoretisch gar nicht alles sammeln und machen muss, dazu viele Schnellreise-Möglichkeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe fast genau 60 Stunden gebraucht. 

Ich habe aber auch viele Nebenquests oder Schatzsuchen gemacht die für die Platin nicht nötig sind.

Ich denke die reine Zeit für eine Platin liegt deutlich drunter (eher im 50 h Bereich), aber ich hab das Spiel einfach ganz normal ohne Leitfaden etc. gespielt und erst im Nachhinein die restlichen Trophäen "aufgeräumt" (ausgenommen der Sammelobjekte, die hab ich zwischendrin immer wieder mal mit Hilfe von Videos gesucht, wenn ich gerade keine Quests machen wollte). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 63 Stunden gespielt und dabei wirklich jede Vorratslieferung erbeutet, alle Hinterhalte abgeschlossen, alle Kontrollpunkte übernommen, fast alle Kisten geöffnet und noch viel mehr gemacht. Ich habe jede Mission im Stealth Modus gespielt und versucht alles leise zu übernehmen. Sammelsachen habe ich mit Guide gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...